• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

juuhuu guten morgen ihr lieben!

heut wird ein schöner tag :) regen,meetings,verschlafen....was kann es schöneres geben :)

guten morgen,

noch schöner sind nur noch kopfschmerzen:(
ohweh

Gruß
Giro

heut wird ein schöner tag :) regen,meetings,verschlafen....was kann es schöneres geben :)

Geile Schuhe. :)

Edith: Baaadewanne.
e010.gif

guten morgen an alle ;-)

voll der schöne tag is voll am regnen:mad:

ah hat frau verschlafen, war getsern doch zu lange :D :aetsch:

grad noch lebkuchen gekauft an der shell:rolleyes:

lebkuchen....wie kann man jetzt schon lebkuchen essen....:rolleyes: ;)

wer redet von jetzt essen, na was später schau mal auf die uhr. aber wenn ich die noch länger hier liegen lasse is alles weg. mädels bedienen sich ja wie immer, is ja normal bei euch frauen;-)

habe dem ebend ne pn geschrieben :eek:

des zeig bekommst du doch schon überall, und die geschäfte sind ja langsam schon für Wheinachten gerüstet.

moin moin....

mein hund hat gestern auch schon lebkuchen gegessen.....weil er natürlich nicht so viel durfte, habe ich mich geopfert und den rest gegessen :D

heißt wohl, das der winter jetzt kommt ;)

Dann lass das bitte Süsse - ich will noch nicht Winter haben. Krieg jetzt schon ne Krise - nur noch 2 Wochen, dann sind die RTFs durch. Was mach ich dann an den Wochenenden bloß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück