• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Das einmal nicht und ich hab noch kein Programm :(
Auf jeden Fall fand ich es immer tröstlich, dass ich noch Zeit hab. Aber wenn jetzt schon Lebkuchen gegessen wird ... :eek: :eek:

bei uns in der firma hatten wir schon in der letzten woche eine präsentation für das osterprogramm.....da soll noch einer mitkommen....:( :)

Anzeige

Re: Single-Treff

die Radsaison ist für mich fast vorbei. Werde mal die schlittschuhe rauskramen und vielleicht den Spinner wieder vor den Fernseher schieben aber wahrscheinlich weider ein paar Kilos Masse machen um nicht so zu enden wie die richtigen Radfahrer:D

Gruß
Giro

Okay, da mir gestern meine Charakterlichen Abgründe erläutert wurden solltet ihr mich ignorieren denn ich bin ein ganz schlechter Mensch!;)
Eis wurde was doch offentsichtlich ist aber vergessen ich bin nachtragend. :D:D:D
Grüße
Klaus
Der Kreis schließt sich, ich verstehe, was du meinst. :cool:

Guten Morgen junge Frau!

In meinem Keller steht eine Tacx, die vor einiger Zeit unbedingt angeschafft und dann nicht mehr genutzt wurde. :rolleyes:
Tipp - meine ist es nicht. ;)

ach mensch, wurde die für mich angeschafft??? :D DANN nehme ich sie doch gerne...

Ich bestätige das jetzt mal, bei Gegenwind nehme ich es wieder zurück und behaupte das Gegenteil.
behaupte nicht, was du nicht belegen kannst :D :D
aber weil heute ein harmonischer tag ist, gebe ich dir in (fast) allem recht :D

Hallo Ihr!

Okay, da mir gestern meine Charakterlichen Abgründe erläutert wurden solltet ihr mich ignorieren denn ich bin ein ganz schlechter Mensch!;)
Eis wurde was doch offentsichtlich ist aber vergessen ich bin nachtragend.
Grüße
Klaus

Wer erläutert dir denn so einen Sch...? Wenn DU wirklich charakterliche Abgründe hast, dann weiß ich nicht, was ICH habe.... :rolleyes:

Das einmal nicht und ich hab noch kein Programm :(
Auf jeden Fall fand ich es immer tröstlich, dass ich noch Zeit hab. Aber wenn jetzt schon Lebkuchen gegessen wird ... :eek: :eek:

Ich kann dir gerne noch einmal den Pool aufbauen... ;)

Nein, ich denke an ICQ. :cool:

Du kannst denken????:) Seit wann?

Typisch ... man(n) muss immer hinter ihnen herräumen. :D

Du kennst ja Frauen, nee, nee. :eek:

heuteeeee :D :D

sixx gebe ich ab und zu mal recht, der braucht das manchmal auch ;)

Auch so ein Pflegefall? Staun, wußte ich noch gar nicht.:p

Liebe Grüße
und euch allen einen schönen Tag
PippiLotta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück