• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Meine Güte, Stahlrad hätte Dich doch beim Klaus ansprechen können .... der stellt sich vielleicht was an! :rolleyes:

Sach mal wohl ne Meise unterm Pony!:spinner:

Warte mal ab bis ich mit dir eine Tour fahre ich kenne da schöne Strecjken und du wirst :kotz:en!

Grüße
Klaus

Ich komme auch mit dem Rad mit 14 Gängen und einer Übersetzung von 42-21 für die Berge!:D :D :D

Sorry auf männliche Liebesbekundungen kann ich nicht.:eek:

Grüße
Klaus

Na und? 42-21 ..... pöh! Du bist ja auch auf nem Drahtesel "geboren worden" .... :rolleyes:

ps: ich kann Dich nicht ausstehen ....... besser so? :D

Gruß
Kätchen

Na und? 42-21 ..... pöh! Du bist ja auch auf nem Drahtesel "geboren worden" .... :rolleyes:

ps: ich kann Dich nicht ausstehen ....... besser so? :D

Gruß
Kätchen

Pssssssssssssssssttt damit bin ich schon eine 18% Steigung mit hoch auf 4,5 Kilometern(Stohren)! Oder den Kandel von Waldkirch aus hochgeradelt in einer Stunde für die 11Kilometer.
Mach was du willst.;)
Grüße
Klaus

Psssssssssssssst!
Ich kenn Dich!
Du bist einer derer, die oben am Kandelrestaurant saßen und mit Leichenblässe die Touristen erschreckten! :eek:

Ich bin einer derer, die zu schnell waren, am Restaurent rechtzeit abbremsen zu können. Die langezogene Rechts bergauf war zu verlockend um die anschließende kurze Gerade über die Kuppe auszulassen. Wir mussten dann erstmal hinten in den Wald, uns drehen und sind dann ganz verschämt mit den Moppeds angehalten. :o

Ich mach eh was ich will! :D

Psssssssssssssst!
Ich kenn Dich!
Du bist einer derer, die oben am Kandelrestaurant saßen und mit Leichenblässe die Touristen erschreckten! :eek:

Ich bin einer derer, die zu schnell waren, am Restaurent rechtzeit abbremsen zu können. Die langezogene Rechts bergauf war zu verlockend um die anschließende kurze Gerade über die Kuppe auszulassen. Wir mussten dann erstmal hinten in den Wald, uns drehen und sind dann ganz verschämt mit den Moppeds angehalten. :o

Ich mach eh was ich will! :D

So ein Mopped Fahrer hat sich echt gewundert das ich oben angekommen bin bei der Trittfrequenz. Aber Bleich war ich nicht. Eher reichlich Rouge auf den Wangen.
g030.gif

Grüße
Klaus

Mal sehen, vielleicht schließe ich mich Euch für den Mittwoch an, doch von Wuppertal ist die Bahnfahrt nach Köln schon recht teuer, so um 40,- in "echtem Geld" (D-Mark) hin und zurück.

Wenn sich noch eine zweite Gruppe formieren würde, um Bine beizustehen, ihrer Mittwochs-Solitude zu entgehen, wäre ich bei gutem Wetter dabei.

Gruß
Peter

Ach was schert mich mein Geschwätz von gestern, zudem ... man(n) wächst mit seinen Herausforderungen. :rolleyes:
So kann man sich Ziele setzen: man(n) nimmt sich vor, jemanden innerhalb definierter Zeit ... in Grund und Boden zu fahren! :dope:
Bis dahin bleibt mir nur die Hoffnung auf andere ... Bremser. :D

Das hab ich gelesen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück