L
legreco
AW: Single-Treff
Hallo Bine, hoffe das es kein Kater war den du fangen wolltest.
Aber die e-mail Adresse fehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag einfach, was fehlt, das bekommen wir hin.
Klar bekommen wir das schon hin,nur nciht so perfekt wie bei euch hihi
wollte euch nur mal vorwarnen,mann ist ja jetzt verwöhnt![]()
Danke für die Blumen.:love:
Haupsache wir bekommen das nochmal hin, das Ergebnis zählt doch.
Danke für die Blumen.:love:
Haupsache wir bekommen das nochmal hin, das Ergebnis zählt doch.
Doch das bekommen wir schon hin.Müssen nur einen termin festehalten
Am besten den 24 november da habe ich geburstag:lol: :lol:
Nein war eine KAtze und fangen wollte ich sie auch nicht sondern nur beschützen![]()
katze beschützen aha , war sie denn in gefahr ;-)
wie wäre es mit dem autofahrer der vorbeigefahren ist als die katz auf die strasse wollte
Doch das bekommen wir schon hin.Müssen nur einen termin festehalten
Am besten den 24 november da habe ich geburstag:lol: :lol:
Warum nicht.
Zu deinem Zettel. Der Kerl hat wirklich Schneid, die Nerven hätte ich nicht. Zwischen totaler Pleite bis zur Liebe deines Lebens ist da alles drin.
Wenn du mal diskret einen Zettel unter der Windschutzscheibe vergisst...
Warum nicht.
Zu deinem Zettel. Der Kerl hat wirklich Schneid, die Nerven hätte ich nicht. Zwischen totaler Pleite bis zur Liebe deines Lebens ist da alles drin.
Wenn du mal diskret einen Zettel unter der Windschutzscheibe vergisst...
Ich schreib dem nicht.Der ist zu klein und fährt nciht mal Rennrad ...geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schreib dem nicht.Der ist zu klein und fährt nciht mal Rennrad ...geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Ach so unter einsachzig und bestenfalls Anfänger.
Du suchst eine wahre Herausforderung, ich verstehe.![]()
Klar reicht doch das ich ne Lusche bin :aetsch:
Bin 43 Jahre jung,1,71 groß und wiege 80 Kg.Habe kurzes blondes Haar(ok ,ein paar graue sind schon drin) und grau blaube Augen.

Klar reicht doch das ich ne Lusche bin :aetsch:
Die Queen der Kölner Luschen kommt aus Solingen, half way to D-Town.
Das Leben steckt doch voller Überraschungen.![]()
Meine Güte, Stahlrad hätte Dich doch beim Klaus ansprechen können .... der stellt sich vielleicht was an!![]()
![]()
Mit dem Gewicht war er ehrlich, ein gutes Vorzeichen.
Nein nein der wohnt hier gleich bei mir und schaut bestimmt die ganze zeit in mein Fenster rein![]()
hängt die tischdecke von samstag abend vor des fenster :aetsch:
Nein nein der wohnt hier gleich bei mir und schaut bestimmt die ganze zeit in mein Fenster rein![]()
Ok du hast es ja selber gewollt ich zitiere:
Hallo Schöne unbekannte Frau es ist ein ungewüöhnlicher Weg Dich so kennen zu lernen und auch für mich ist es das erste mal.Ich habe Dich am Sonntagvormittag gesehen als Du versuchtest eine Katze einzufangen.Sehr gerne würde ich mehr über Dich erfahren wollen und deswegen diese zeilen hier.Da ich kein Tpy bin der Frauen überall anspricht und auch nicht in Diskotheken oder kneipen geh habe ich deisen Weg gewählt.
Hier ein wenig über mich:
Bin 43 Jahre jung,1,71 groß und wiege 80 Kg.Habe kurzes blondes Haar(ok ,ein paar graue sind schon drin) und grau blaube Augen.Gehe sehr gerne inlinen und Schlittschuhlaufen und in den Sommermonaten Wasserski und Sportboot fahren.Stehe mit beiden Beinen im Leben und arbeie als Manger in Frefeld wohne aber in Solingen.
Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen und gebe Dir mal meine Email Adresse:
Viele liebe Grüße

Glaube ich nicht, da hätte er sich die Mühe mit dem Zettel nicht machen müssen.
Also du kennst ihn nicht ?