• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Nicht ihr, nur ich, das war meine Idee, niemand wußte davon und jetzt übertreib mal nicht, das war ein Geburtstagsspaß. :rolleyes:

hey hat super funktioniert. immerhin gabs 2 verrückte hühner (eins davon ich) die richtig drauf reingefallen sind :D

alles gute von mir :)

raffnix kappe kann ich somit abgeben und habe den spaß verstanden :jumping:

immerhin habe ich damit einige leute hier belustigen können, was ja auch positiv ist

"verstehen sie spaß?" -> ja!

Na dadurch habt ihr es aber geschafft ich habe keine Lust mehr!
Der Rikman kann sich dann mal mit der Löschung meines Accounts amüsieren
Ciao
Klaus

He - sei wieder lieb - ist doch Jans Geburtstag :love:

@Jan
mit Bildchen und allen Schikanen gibts heute abend nen dicken Geburtstagsgruss :love:

hey hat super funktioniert. immerhin gabs 2 verrückte hühner (eins davon ich) die richtig drauf reingefallen sind :D

alles gute von mir :)

raffnix kappe kann ich somit abgeben und habe den spaß verstanden :jumping:

immerhin habe ich damit einige leute hier belustigen können, was ja auch positiv ist

"verstehen sie spaß?" -> ja!

Wenigstens einer, der über sich lachen kann und es nicht so ernst nimmt :daumen:

mal eben was anderes:

meine rose arm und beinlinge sind gerade gekommen. einmal die dinger aus so trikotstoff und dann diese günstigen stulpen (welche eingepackt sind wie socken, also kein anprobieren)

jetzt stellt sich für mich die frage wie die wärmerückhaltfunktion der dinger im vergleich ist, also einmal dieses trikot material und einmal weiche "stulpen"...kennt so dinger jemand?was habt ihr für erfahrungen gemacht? brauche ich überhaupt armlinge, wenn ich ein langes trikot habe?...fragen über fragen

mal eben was anderes:

meine rose arm und beinlinge sind gerade gekommen. einmal die dinger aus so trikotstoff und dann diese günstigen stulpen (welche eingepackt sind wie socken, also kein anprobieren)

jetzt stellt sich für mich die frage wie die wärmerückhaltfunktion der dinger im vergleich ist, also einmal dieses trikot material und einmal weiche "stulpen"...kennt so dinger jemand?was habt ihr für erfahrungen gemacht? brauche ich überhaupt armlinge, wenn ich ein langes trikot habe?...fragen über fragen

Meine armlinge sind schön warm,trage ich sogar bei der arbeit :)

Meine armlinge nciht schön warm,trage ich sogar bei der arbeit :)

ein konstruktiver beitrag.....hab ihn aber nicht verstanden :D

ich habe sowohl dieses trikot, glänzende zeugs als auch so dickeres...beide sind allerdings von innen mit fleece und vom tragekomfort ähnich. nur die dickeren sind eben wärmer :)
sehr praktisch wenn es nicht ganz so kalt ist, dann kurzes trikot und weste. wenn du aber sowieso mit langem trikot fährst, wie warm denn? so ein dickes wintertrikot? dann kommt es drauf an ob du schnell frierst..

auch sehr konstruktiv hilft dir vielleicht nicht weiter :)

Armlinge??? was sit denn das für ein Kram?:confused:
das sind die günstigen stoff dinger
BIDD_BILD234022.jpg

und das der teure kram
BIDD_BILD246423.jpg

ein konstruktiver beitrag.....hab ihn aber nicht verstanden :D

ich habe sowohl dieses trikot, glänzende zeugs als auch so dickeres...beide sind allerdings von innen mit fleece und vom tragekomfort ähnich. nur die dickeren sind eben wärmer :)
sehr praktisch wenn es nicht ganz so kalt ist, dann kurzes trikot und weste. wenn du aber sowieso mit langem trikot fährst, wie warm denn? so ein dickes wintertrikot? dann kommt es drauf an ob du schnell frierst..

auch sehr konstruktiv hilft dir vielleicht nicht weiter :)
das musste ich jetzt 2 mal lesen :D
das eine ist nur trikotdings und das andere sieht n bischen aus wie wolle oder so, ist meraklon laut beschreibung...sieht auf jeden fall nicht gerade windabweisend aus...

habe kein dickes wintertrikot, nur die aldi dinger und aldi jacke...

Markus nehm nicht die wolldinger sondern die anderen

Wie gesagt die sind schön warm,ich trage sie bei der arbeit,weil ich ja in der kälte arbeite und nicht im BÜRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück