Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Single-Treff
Mahlzeit
Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ihr, nur ich, das war meine Idee, niemand wußte davon und jetzt übertreib mal nicht, das war ein Geburtstagsspaß.![]()

Na dadurch habt ihr es aber geschafft ich habe keine Lust mehr!
Der Rikman kann sich dann mal mit der Löschung meines Accounts amüsieren
Ciao
Klaus
He - sei wieder lieb - ist doch Jans Geburtstag :love:
@Jan
mit Bildchen und allen Schikanen gibts heute abend nen dicken Geburtstagsgruss :love:
He - sei wieder lieb - ist doch Jans Geburtstag :love:
hey hat super funktioniert. immerhin gabs 2 verrückte hühner (eins davon ich) die richtig drauf reingefallen sind
alles gute von mir![]()
raffnix kappe kann ich somit abgeben und habe den spaß verstanden :jumping:
immerhin habe ich damit einige leute hier belustigen können, was ja auch positiv ist
"verstehen sie spaß?" -> ja!
ich lach ja auch gerne über andere :lol: an sixxs stelle hätt ich meinen spaß an dem terror gehabtWenigstens einer, der über sich lachen kann und es nicht so ernst nimmt![]()

mal eben was anderes:
meine rose arm und beinlinge sind gerade gekommen. einmal die dinger aus so trikotstoff und dann diese günstigen stulpen (welche eingepackt sind wie socken, also kein anprobieren)
jetzt stellt sich für mich die frage wie die wärmerückhaltfunktion der dinger im vergleich ist, also einmal dieses trikot material und einmal weiche "stulpen"...kennt so dinger jemand?was habt ihr für erfahrungen gemacht? brauche ich überhaupt armlinge, wenn ich ein langes trikot habe?...fragen über fragen
Meine armlinge nciht schön warm,trage ich sogar bei der arbeit![]()

das sind die günstigen stoff dingerArmlinge??? was sit denn das für ein Kram?![]()
das musste ich jetzt 2 mal lesenein konstruktiver beitrag.....hab ihn aber nicht verstanden
ich habe sowohl dieses trikot, glänzende zeugs als auch so dickeres...beide sind allerdings von innen mit fleece und vom tragekomfort ähnich. nur die dickeren sind eben wärmer
sehr praktisch wenn es nicht ganz so kalt ist, dann kurzes trikot und weste. wenn du aber sowieso mit langem trikot fährst, wie warm denn? so ein dickes wintertrikot? dann kommt es drauf an ob du schnell frierst..
auch sehr konstruktiv hilft dir vielleicht nicht weiter![]()

ein konstruktiver beitrag.....hab ihn aber nicht verstanden
Habe es schon geändert,das war mal wieder der Binerities Virus![]()