• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

ahh jetzt hab ich auf löschen geklickt, weil ich mir selbst blöd vorkam mit dem post :) ändert aber nichts an der einstellung dazu :daumen:

dat sowieso nicht ^^ wenn man sich mal anguckt was hier so im forum manchmal gepostet wird :lol:

hey du was haste nun angestellt :( ..du sollst doch nicht immer soviel Windschatten nehmen..hoffe die starkeN Männer bei der Polizei haben dir geholfen :cool: ...lg Nine :D

huhu
Ja menno das war aber auch ein Wind da draußen.Ich war ja alleine unterwegs.Das war ne frau und ein Mann ,nichts nettes dabei.Aber der arzt das war ein süßer sag ich Dir.
Aber so langsam tut es richtig weh.
Aber egal bin ja zum glück nicht so auf die schnute gefallen.

Na dann kann ich froh sein das ich wieder zu hause bin.Ich hör nie wieder auf das internet.Heute früh stand da nur sonne :o

kachelmannwetter und wetter.com haben beide von regen geredet und wetter.com die unwetterwarnung gehabt...du musst nur die sonnenbrille abnehmen, dann siehst du auch das schlechte wetter :cool:

feierabend :duck:

He Bine, was machste denn für Sachen :eek: .

Sage ich nicht immer bleib in meinem Windschatten ;)

Ist aber auch egal, Hautsache dir geht es gut und das Rad ist Nebensache.

huhu
Ja menno das war aber auch ein Wind da draußen.Ich war ja alleine unterwegs.Das war ne frau und ein Mann ,nichts nettes dabei.Aber der arzt das war ein süßer sag ich Dir.
Aber so langsam tut es richtig weh.
Aber egal bin ja zum glück nicht so auf die schnute gefallen.

ach das wird schon ...sei froh das nicht schlimmeres passiert ist ;)

Hallo Bine, wünsche dir schnelle Genesung für deinen Arm.
Also gute Besserung.

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück