• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

morgen, an alle radler und radlerrinnen von samstag (zons-fähre) :)

erstmal grüsse zurück an Just Me und natürlich an den rest der gruppe auch.

war ne supper nette runde , bis demnächst !!!!!

kleiner hinweiss bin der mit der 1 auf dem rücken

:cool:

ohh guten tag der herr :)
gehts dir gut und hast du deinen onkel sicher nach haus gebracht ;)
muß jetzt erstmal alles nachlesen unser DSl i nder firma hängt...:(

Anzeige

Re: Single-Treff

ohh guten tag der herr :)
gehts dir gut und hast du deinen onkel sicher nach haus gebracht ;)
muß jetzt erstmal alles nachlesen unser DSl i nder firma hängt...:(

tag die dame :)
mir gehts gut! und selbst ??
jo sind beide heil angekommen daheim vor der grossen dunkelheit (wird ja immer früher dunkel :mad: )

Ja, und bald ist Winter .....
Ich muss mir auch noch was basteln .... Halo mit Moppedbatterie oder so. :confused:

Ja, und bald ist Winter .....
Ich muss mir auch noch was basteln .... Halo mit Moppedbatterie oder so. :confused:

beleuchtung brauch ich auch noch. wenn du was mit halo bauen willst guck mal nach den IRC halos von OSRAM...sollen ziemlich gut sein.

ich überleg mir gerade ne LED Lösung, weil ich wenig Lust auf große Akkus habe... 3 Superhelle LEDs mit 10° und dazu 2700maH AA Akkus in nem alten Cateye gehäuse oder sowas... planung noch nicht abgeschlossen ;)

achja für halos: anleitungen

tag die dame :)
mir gehts gut! und selbst ??
jo sind beide heil angekommen daheim vor der grossen dunkelheit (wird ja immer früher dunkel :mad: )

sehr gut, sehr gut, kann nicht klagen :)
schön, das freut mich, schließlich müßt, solltet, ihr ja fit für die nächste tour sein....
nächste woche samstag in quadrath....??
so muß jetzt mal den platz in der edv mal räumen und ich werde mich in meine dunkelkammer :( ich hoffe, das dsl zeugs funktioniert wieder :)

beleuchtung brauch ich auch noch. wenn du was mit halo bauen willst guck mal nach den IRC halos von OSRAM...sollen ziemlich gut sein.

ich überleg mir gerade ne LED Lösung, weil ich wenig Lust auf große Akkus habe... 3 Superhelle LEDs mit 10° und dazu 2700maH AA Akkus in nem alten Cateye gehäuse oder sowas... planung noch nicht abgeschlossen ;)

achja für halos: anleitungen

Ja super ..... :daumen:
Auf die 1-2 Kilo für nen Moppedakku kommts mir nicht an.

So wie der das gemacht hat: Abdeckungen der Anhängerkupplung vom PKW. :D
Oder ich dreh mir was aus Alu / Kunststoff.
Mal sehen ..... :rolleyes:
Jedenfalls, ne Wissenschaft wie der mach ich nicht draus. :dope:

So wie der das gemacht hat: Abdeckungen der Anhängerkupplung vom PKW. :D
Oder ich dreh mir was aus Alu / Kunststoff.
Mal sehen ..... :rolleyes:
Jedenfalls, ne Wissenschaft wie der mach ich nicht draus. :dope:

Wenn du die Möglichkeit hast dir was zu drehen ist das natürlich super. Habe bald mein Metallbearbeitungspraktikum vielleicht lässt sich da ja auch was machen ;)
Kannst dich ja mal mitteilen, wenn du was fertig hast. Lange kanns ja nicht mehr dauern, bei der schwindenden Helligkeit :cool:

Hallo zusammen
Hallo Markus
Bin schon gefahren.habe schon abgebrochen und hatte schon nette unterhaltung mit der Polizei und beim Unfallarzt war ich auch gerade.

Schönen Nachmittag noch und liebe grüße an alle :)

das hört sich nicht gut an, wurdest du anfgefahren oder ähnliches? gute besserung...

sieht auch nicht so aus, als könne man heute noch fahren, jedenfalls hier nicht

Nee wurde nicht angefahren,wurde vom wind so blöd erwischt das ich ein auto angefahren habe :eek:
Habe es voll von der seite erwischt,und es mich.ZUm Glück bin ich versichert.

Alles schei.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück