• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Das ist ja eine interessante Tour . Startzeit irgendwann zwischen 10 und 14 Uhr . Startort innerhalb eines 10 km Abstandes vom Rhein zwischen der D und Lev Autobahnbrücke , wahlweise . Länge ab 0 km . Mitfahrer , 0 bis unendlich .
Kriegt die größte Gruppe bei dieser Tour den auch einen Pokal ?
Ich fahr die Runde später ab 15 Uhr , bin ich dann auch ein Teilnehmer ?

Nein Eberhard, wenn du erst um 15Uhr fährst,fällst du aus dem Zeitfenster und der Besenwagen sammelt dich ein.:lol:

Nee bracue keinen anschieber :)
Ich bin morgen um 13 uhr in zons,wie ich dahin komme weiß ich noch nicht,ich hasse die fähre :eek:
Markus wie kommst du denn nach zons?Ich meine ich komme ja vielelicht bei dir vorbei

ich weiß nicht ob du soweit mitgelesen hast :) ich entscheide das eher spontan. im moment ist die erkältung wieder schlimmer (gegen abend halt) also fahr ich eher nicht, das schwankt bei mir total.. sorry

Also Kätchen,jkd,markus,giro und justme morgen um 13Uhr (+-10Minuten) an der Fähre in Zons. Die "Rechtsrheinischen" setzen mit der Fähre rüber.

Das wir den Knoten wieder rausbekommen haben tztztz:lol:

Also Kätchen,jkd,markus(nur wenn er sich fit fühlt),giro und justme morgen um 13Uhr (+-10Minuten) an der Fähre in Zons. Die "Rechtsrheinischen" setzen mit der Fähre rüber.

Das wir den Knoten wieder rausbekommen haben tztztz:lol:
so jetzt ein wort mehr über morgen :D wenn jemand halt nich um 13.15 da is, kommt er/sie nicht :)

NA ALSO!
Geht doch!
Der typische Rheinländer: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich". :D

War schon wichtig, dass Du mit dabei bist. Hätte sonst einen faden Beigeschmack.

Den hat es auch so,aber ich lasse mir meine Tour nciht nehmen :lol:
Wenn man nett zu mir bin ich es doch auch,nicht wahr Nico? :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück