• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Danke, ich hoffe Ihr beisst nicht und ich lasse mich mal überraschen.

Anzeige

Re: Single-Treff

Tempo? ich? ich schrieb etwas von "ans Hinterrad hängen" - da würde Tempo machen im zweifelsfall schieben bedeuten - und darüber würde sich doch jeder freuen oder? d:

ne ich lasse mich mal überraschen, bin ja neu im Geschäft und habe keinen plan von nix

Nico wie schaut es denn mit verpflegungsstellen aus?Du kannst mich nciht verhungern lassen ich habe für Dich mein Skat abend abgesagt :D

Tempo? ich? ich schrieb etwas von "ans Hinterrad hängen" - da würde Tempo machen im zweifelsfall schieben bedeuten - und darüber würde sich doch jeder freuen oder? d:

ne ich lasse mich mal überraschen, bin ja neu im Geschäft und habe keinen plan von nix

Bist du mänlein oder weiblein udn wie erkennen wir dich? :D

Bin ein männlein und bin der, der auf seinem radel lustig aussieht - schwarzes rad und und kugelrundes blaues oberteil ;) aber wenn ich ein Grüppchen sehe werde ich mich hoffentlich trauen euch anzusprechen *kettenhemdeinpack* und aehm ja - so ueberlaufen sollte zones doch an der fähre auch nicht sein...

Bin ein männlein und bin der, der auf seinem radel lustig aussieht - schwarzes rad und und kugelrundes blaues oberteil ;) aber wenn ich ein Grüppchen sehe werde ich mich hoffentlich trauen euch anzusprechen *kettenhemdeinpack* und aehm ja - so ueberlaufen sollte zones doch an der fähre auch nicht sein...

Na mich wirst schon erkennen grins

Nun stellt sich die Frage ob die Betonung auf lustig oder nett lag *duck*.

Ich werde nun erstmal meine AWT verdauen und wieder anfuttern was ich abgebaut habe ;) - wünsche noch einen angenehmen Abend und bis morgen - und schoen den Teller leer essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück