• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Das ist ja eine interessante Tour . Startzeit irgendwann zwischen 10 und 14 Uhr . Startort innerhalb eines 10 km Abstandes vom Rhein zwischen der D und Lev Autobahnbrücke , wahlweise . Länge ab 0 km . Mitfahrer , 0 bis unendlich .
Kriegt die größte Gruppe bei dieser Tour den auch einen Pokal ?
Ich fahr die Runde später ab 15 Uhr , bin ich dann auch ein Teilnehmer ?

Leute Leute leute.....komme gerade vom schönen Gardasee und wollte nur mal schauen was am We für Touren anstehen und dann das......lest bitte nochmal eure post´s und sagt mal ehrlich ob das nicht Kinderk....ist.
Echt schade.....aber da weiß man wieder warum man besser öfter alleine fährt.

so das war das Wort zum Sonntag....jetzt könnt ihr fein weiter schmollen und sinnlos Böse sein und gegenseitig mit dem Finger auf euch zeigen.

Leute Leute leute.....komme gerade vom schönen Gardasee und wollte nur mal schauen was am We für Touren anstehen und dann das......lest bitte nochmal eure post´s und sagt mal ehrlich ob das nicht Kinderk....ist.
Echt schade.....aber da weiß man wieder warum man besser öfter alleine fährt.

so das war das Wort zum Sonntag....jetzt könnt ihr fein weiter schmollen und sinnlos Böse sein und gegenseitig mit dem Finger auf euch zeigen.

Hallo Daniel
Hört sich toll an was :mad:
Dachte auch ich lese nicht richtig als ich nach Hause kam.Naja ich habe nicht angefangen und finde es einfach nur schade das sowas bei raus kommt.Hatte ich hier vorher noch nie gehabt.Hatte immer tolle touren :)

sorry dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil ^^

ich war nach der arbeit noch unterwegs..jetzt zu hause

Markus bist du auch Bahnrennen mitgefahren?wer vom Vcs ist das auf dem Bild?Kann man so schlecht erkennen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück