• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

ja das TOH ist ja schon bald :)
hast du dich schön eingelebt in deiner neuen wohnung? wir wollen am sonntag mit ein paar leutz die rtf in brühl fahren, falls du auch lust hast, komm doch mit :)

Sonntag mal schauen, sage euch noch Bescheid. Kommt drauf an ob mein Termin bis Sonntag bleibt;)

Flöhchen wir wollten wissen ob Du am Sonntag die Rtf in Brühl mit uns fährst???
Da sind auch Berge für dich drin :D

reicht...wie sich das anhört....wenn ich mir schon was zumgeburtstag wünsche, dann was anständiges :D
ich brauch den türrahmen auf jedenfall....:rolleyes: ich weiß ich weiß,ich hab ne vollmeise :D

Dann hol Dir eine wo man video zu schauen kann ,und touren dabei fahren kann,dann haben wir mehr spaß.

Bestimmt besser als öde auf ner einfachen Rolle zu trainieren. Muß nun auch nach ner leisen Rolle suchen, habe ja nun Nachbarn unter mir wohnen.

also ich habe einmal 30 min geschafft auf der rolle,das war ein wunder und ne einmalige sache.Jetzt steig ich immer nach 3 min ab,also Julia zusam´men schaffen wir das,habe ja genug platz hier,also jungs ich lade euch ein :dope:

also ich habe einmal 30 min geschafft auf der rolle,das war ein wunder und ne einmalige sache.Jetzt steig ich immer nach 3 min ab,also Julia zusam´men schaffen wir das,habe ja genug platz hier,also jungs ich lade euch ein :dope:

Geht mir auch so aber im Winter geht das schon. besorg dir aber schon mal alte Reifen oder ein komplettes Laufrad für die rolle.
Die semmeln da runter wie nix.:eek:

nicht der hit :D hätte eine meiner forumulierung sein können hihi :D

ja, hier ist ja auch ein singlefred :D dann mach mal einen aufruf...haben wir an anderer stelle auch gemacht mit mäßigem erfolg...

Bin ja auch nicht auf der Suche, aber so langsam wird es ja draußen kalt.
:p . Bin halt etwas wählerisch dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück