• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

:lol:

bist du am sonntag eigentlich auch in brühl dabei?

PippiLotta will unbedingt nach Walltrop - wo auch immer das sein mag. Sie sagt, dass es da so unheimlich schön sein soll. Also werden wir wohl dort fahren.
Ich fänd es aber Klasse, wenn wir uns mal für ne RTF verabreden - vorausgesetzt, ihr hängt mich nicht ab ;)
Dafür freue ich mich schon auf Samstag - euch mal im RL zu treffen :)

PippiLotta will unbedingt nach Walltrop - wo auch immer das sein mag. Sie sagt, dass es da so unheimlich schön sein soll. Also werden wir wohl dort fahren.
Ich fänd es aber Klasse, wenn wir uns mal für ne RTF verabreden - vorausgesetzt, ihr hängt mich nicht ab ;)

Die Mädels??? Wo denkst du hin!:D
Grüße
Klaus

Lach ich häng dich nur an einer Autobahnbrücke ab sonst bin ich harmlos :lol: :lol: :lol:

Wann trefft ihr euch denn jetzt, es besteht die Hoffnung das ich Samstag frei machen kann.

Ist ne gute Frage und ich könnt auch n bissl Hilfestellung brauchen.
Trifft man sich nur für die Messe, ist es sicher nett, gemeinsam drüber zu laufen - vorausgesetzt, es sind nicht 20 Mann (sonst kommt man nie dadurch)
Für den Fall ist ne Zeit wie 12 h sicher nicht verkehrt.

Treffen wir uns, nachdem jeder geschaut hat, was ER mag, fände ich den Nachmittag besser. Zumal der Tag dann nicht zuuuuu lang wird und man dann vielleicht auch noch Lust hat, das Ganze ein bisschen auszudehnen und vielleicht nen netten Abend zu verbringen.

Was moanst dann du? Und wer auch immer noch mit liest. Schreibt mal was und ich setz es dann entsprechend drüben rein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück