• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

OH - höre ich da Hochzeitsglocken? :lol:
wenn ich das radio leise mache,höre ich sie auch :D

hab den fred schon gelesen :) will samstag eh nach köln weil abends im apropo ein surffilmfestival von billabong mit pachty usw ist
aaaah ist das jetzt!? davon habe ich gehört :) :) lecker abend wird das für mädels :)

Orga ist gut :D
Ich kann mich ja nicht mal für ne Zeit entscheiden :)

frauenproblem eben...:D ich werde etwas später dazukommen, sonst wird mir der tag zu lang!

Du hast Halsschmerzen von deinen neuen Radschuhen? Bine - die Dinger gehören an die Füße ;)

Ne im Ernst - gute Besserung! Mit Halsschmerzen keinen Sport machen und nicht das Julchen knutschen. Streptokocken sind nicht lustig.
Werd schnell wieder fit :)

Und was heist hier Tante Maus? Wir sind Schwestern - dem Geburtsjahr nach sogar Zwillinge :D. Ach ne, Mäuse brauchen ja nicht so lange :D
Ich bin dat alde Nagetier :D

Ups gar nicht alles gelesen
dann ab jetzt Schwester Maus

aaaah ist das jetzt!? davon habe ich gehört :) :) lecker abend wird das für mädels :)

Billabong tourt auch dieses Jahr wieder mit einem neuen Surffilm durch Europa. Dieses Jahr ist es der Film “Tropical Punch”.

Der Film wurde dieses Jahr auf Tahiti gedreht und zeigt Surfer wie Andy Irons, Taj Burrow, Joel Parkinson, Manoa Drollet, Josh Kerr, Mick Fanning, Koby Abberton, Laurie Towner, Wade Goodall, Cory Lopez sowie CJ und Damien
Hobgood.

Um 22 Uhr Startet die Veranstaltung im Apropo Club in Köln, der Film wird dann ab 23 Uhr gezeigt werden. Nach den 40 Minuten Film geht der Abend dann in eine Party über.

„Tropical Punch to Your Club“ – Tour

14. September Wien Tresor
15. September Köln Apropo ab 22Uhr - Film ab 23Uhr
19. September Berlin Cassiopeia ab 22Uhr - Film ab 23Uhr

Billabong tourt auch dieses Jahr wieder mit einem neuen Surffilm durch Europa. Dieses Jahr ist es der Film “Tropical Punch”.

Der Film wurde dieses Jahr auf Tahiti gedreht und zeigt Surfer wie Andy Irons, Taj Burrow, Joel Parkinson, Manoa Drollet, Josh Kerr, Mick Fanning, Koby Abberton, Laurie Towner, Wade Goodall, Cory Lopez sowie CJ und Damien
Hobgood.

Um 22 Uhr Startet die Veranstaltung im Apropo Club in Köln, der Film wird dann ab 23 Uhr gezeigt werden. Nach den 40 Minuten Film geht der Abend dann in eine Party über.

„Tropical Punch to Your Club“ – Tour

14. September Wien Tresor
15. September Köln Apropo ab 22Uhr - Film ab 23Uhr
19. September Berlin Cassiopeia ab 22Uhr - Film ab 23Uhr

ahhhh suuuper - ich will auch :D :D
surfer sind so lecker

Stimmt mit dem auto,kann euch ja trinkflaschen angeben :D :lol:
Der Horst woht ja da,aber der fährt bestimmt rennen und die rtf

das wäre doch mal eine super idee.
wenn du nicht kannst, können wir vielleicht in siegburg zusammen fahren? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück