• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kann langsam nicht mehr.
Euch ist hoffentlich klar, dass ich jeden von euch einzeln dafür verantwortlich mache, wenn mir nächste Woche auf Mallorca was wichtiges fehlt?
Versuche gerade verzweifelt, den Überblick über meinen Kofferinhalt nicht zu verlieren.

Ist euch eigentlich aufgefallen, daß ihr den Thread fast zu einem reinen Frauen-Thread gemacht habt ? Sind kaum noch Männer hier.... :ka:

Kann langsam nicht mehr.
Euch ist hoffentlich klar, dass ich jeden von euch einzeln dafür verantwortlich mache, wenn mir nächste Woche auf Mallorca was wichtiges fehlt?
Versuche gerade verzweifelt, den Überblick über meinen Kofferinhalt nicht zu verlieren.
Keine Panik!
Ruf dann einfach an, wenn was fehlt...

Kann langsam nicht mehr.

Habe da eine idee!!
Du bleibst hier dann vermißt du ncihts,und ich fliege für dich :aetsch:

Kätchen, Giro und DieMaus schlagen sich doch ganz tapfer.

Außerdem bist du ja jetzt hier ;)

ich halt die quote mal mit hoch :D faszinieren wie während einem "aktualisieren" klick 5 neue antworten erscheinen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück