Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Single-Treff
Jo seit ich Dich kenne herscht hier nur noch caos
ordnung muß sein....wenigstens im forum![]()
Jo seit ich Dich kenne herscht hier nur noch caos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ordnung muß sein....wenigstens im forum![]()
Jo seit ich Dich kenne herscht hier nur noch caos![]()
bitte wer? was möchtest du mir sagen?![]()
bitte wer? was möchtest du mir sagen?![]()
Fährt Rennmausi ein Bianchirad??? Oder hat sie eine weibliche Geisel im Keller???

Wen habe ich denn am Sonntag in den keller gebracht??
Sie heißt halt Bianca

ach sooo...na sag das doch..bianca ist kein schöner name.nenn es doch horst![]()
Ihr Rad...bitte wer? was möchtest du mir sagen?![]()
ach sooo...na sag das doch..bianca ist kein schöner name.nenn es doch horst![]()
Ihr Rad...

Keine Panik!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kann langsam nicht mehr.
Euch ist hoffentlich klar, dass ich jeden von euch einzeln dafür verantwortlich mache, wenn mir nächste Woche auf Mallorca was wichtiges fehlt?
Versuche gerade verzweifelt, den Überblick über meinen Kofferinhalt nicht zu verlieren.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kann langsam nicht mehr.
Euch ist hoffentlich klar, dass ich jeden von euch einzeln dafür verantwortlich mache, wenn mir nächste Woche auf Mallorca was wichtiges fehlt?
Versuche gerade verzweifelt, den Überblick über meinen Kofferinhalt nicht zu verlieren.
Ihr Rad...
Horst hat es Dir ja ganz schön angetan was?![]()

angeber....![]()
nööö..der hatja kein lexxitrikot![]()

Habe da eine idee!!
Du bleibst hier dann vermißt du ncihts,und ich fliege für dich :aetsch:
Keine Chance. Da musst du erst den Vizetochter-Test bei meinen Eltern bestehen (die fliegen nämlich mit). Den hat bisher nur eine geschaft.