• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Gerne,
von Freitag bis Sonntag war ich in der Schweiz, genau in Interlaken.
Das Event nannte sich "Langdistanz Berglauf Weltmeisterschaft", oder kurz Jungfrau-Marathon.

Das zuschauen habe ich mir geschenkt, bin mitgelaufen.:D Die HM können einen schon fertig machen, aber das Panorama und die Ereignisse am Streckenrand entschädigen für alles.

Wow!!! Das ist ja mal Klasse!
Warst du extra dafür in die Schweiz gefahren? Oder warst du eigentlich ein bisschen Urlaub machen? Ich hatte mich schon gewundert, dass ich so wenig von dir gelesen habe.

schööön das es dir gut geht :) glückwunsch nochmal zum ankommen! habt ihr fotos gemacht?
Danke, bin auch stolz wie Oskar :D
Fotos habe ich jede Menge gemacht, bei Gelegenheit lade ich mal welche hoch.
Wie war denn das Wetter?
Mehr Teilnehmer als Zuschauer?
Wetter : noch schöner wäre kaum zu ertragen gewesen, also perfekt.
Das ist natürlich nicht wie ein Stadtmarathon, die Leute knubbeln sich nur in den Dörfern, wo man durchläuft, ansonsten eher verteilt.
Wow!!! Das ist ja mal Klasse!
Warst du extra dafür in die Schweiz gefahren? Oder warst du eigentlich ein bisschen Urlaub machen? Ich hatte mich schon gewundert, dass ich so wenig von dir gelesen habe.

Ja, nur dafür, das es eine Weltmeisterschaft war, war es schon eine besondere Atmosphäre.
Mein Mitläufer und ich haben uns z.B. sehr gewundert, das wir zwei farbige Läuferinnen aus Nationalteams (eine aus Venezuela)eingefangen haben. Denen hat man sicher gesagt das ist ein 10 km-Lauf. :D Bevor hier jemand was falsches denkt, wir sind nicht wirklich schnell.:rolleyes:

edit : da fällt mir noch was wichtiges ein, wir waren insgesamt zu viert, zwei Männer zwei Frauen, die Mädels haben uns gnadenlos versenkt, die zwei Raketen waren über eine halbe Stunde schneller. Haben aber auch keine Fotos.;)

wie sieht es denn eigentlich aus mit dem bild von der maus???
wurde mir da nicht eins versprochen?

maus_faden_400q.jpg

Das siehst Du falsch. Bei Männer ist das lediglich Sammlung von Informationen. Das hat mit Neugierde aber auch rein gar nichts zu tun... :D :D

wie war das hier noch..."ich bin nicht neugierig,nur interessiert..." wird ja in dem zusammenhang immer gern zitiert ;)

wie sieht es denn eigentlich aus mit dem bild von der maus???
wurde mir da nicht eins versprochen?

es gibt doch ein bild von diemaus...man muß nur wissen, wo man suchen sollte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück