• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Sie froh das ich mich nicht gut fühle spätestens jetzt würde es mir nach diesem Sauwetter für die nächte Woche hinraffen.

Gruss
Klaus
morgen an alle!!!

hey klaus. ja wetter war morgens scheisse, aber nachmittags bin ich mit nem kumpel noch nen ründchen gefahren lohmar siegburg troisdorf sankt augustin pützchen und wieder zurück.
sind trockengeblieben.....

Anzeige

Re: Single-Treff

Tag schön!

Erzähl mal mehr, bitte!

Du kannst nach der Arbeit kommen :D

... und erzähl schon ... was war hammergeil?

Gerne,
von Freitag bis Sonntag war ich in der Schweiz, genau in Interlaken.
Das Event nannte sich "Langdistanz Berglauf Weltmeisterschaft", oder kurz Jungfrau-Marathon.

Das zuschauen habe ich mir geschenkt, bin mitgelaufen.:D Die HM können einen schon fertig machen, aber das Panorama und die Ereignisse am Streckenrand entschädigen für alles.

Gerne,
Das Event nannte sich "Langdistanz Berglauf Weltmeisterschaft", oder kurz Jungfrau-Marathon.

Das zuschauen habe ich mir geschenkt, bin mitgelaufen.:D Die HM können einen schon fertig machen, aber das Panorama und die Ereignisse am Streckenrand entschädigen für alles.

schööön das es dir gut geht :) glückwunsch nochmal zum ankommen! habt ihr fotos gemacht?

Gerne,

Wie war denn das Wetter?
Mehr Teilnehmer als Zuschauer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück