• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Moin Sixx und kommst du morgen mit?

Kann und will ich jetzt noch nicht versprechen, ich warte das Wetter und meine Lust morgen früh ab. Um sicher zu gehen, daß du deine Beinlinge morgen wieder hast, schau ich heute mal bei Julia vorbei, wenn sie denn wieder da ist oder treffe mich woanders mit ihr? Je nachdem ginge auch noch morgen, bevor sie zu dir fährt. :)

Kann und will ich jetzt noch nicht versprechen, ich warte das Wetter und meine Lust morgen früh ab. Um sicher zu gehen, daß du deine Beinlinge morgen wieder hast, schau ich heute mal bei Julia vorbei, wenn sie denn wieder da ist oder treffe mich woanders mit ihr? Je nachdem ginge auch noch morgen, bevor sie zu dir fährt. :)

Lach ich glaueb dir bleibt in herne :D

jaa ich bleibe in herne evtl, mein pferd ist krank :(
aber wenns wetter gut ist, bin ich evtl zum radfahren verabredet und fahre danach doch nach hürth. mal schauen!
gehts dem knie besser?

jaa ich bleibe in herne evtl, mein pferd ist krank :(
aber wenns wetter gut ist, bin ich evtl zum radfahren verabredet und fahre danach doch nach hürth. mal schauen!
gehts dem knie besser?
Wie wahrscheinlich ist das denn, daß du nach Hürth kommst? Sonst bleibt ja immer noch die Post? :D

Was hat der Pferdinand?

Das Knie, ja. Diesmal war es zur Abwechslung das linke, welches weh tat, diesmal auch schon während der Fahrt, was es sonst eigentlich nicht tut, nicht so jedenfalls. Dieses tut heute nicht mehr weh, nur wie immer das rechte eben. :rolleyes:

Gute Besserung für jetzt das rechte Knie.

Ich werde heute im Bett bleiben.
Bin nicht fit. Der Kopf spielt nicht mit.
Tour morgen ist jetzt wirklich fraglich.
Grüße
Klaus

Wie wahrscheinlich ist das denn, daß du nach Hürth kommst? Sonst bleibt ja immer noch die Post? :D

Was hat der Pferdinand?

Das Knie, ja. Diesmal war es zur Abwechslung das linke, welches weh tat, diesmal auch schon während der Fahrt, was es sonst eigentlich nicht tut, nicht so jedenfalls. Dieses tut heute nicht mehr weh, nur wie immer das rechte eben. :rolleyes:

je nach dem wie es meinem pferd geht. momentan schaut es so aus, daß ihm jemand was zu fressen gegeben hat, was er nicht vertragen hat :eek: hat ne fette entzündung im körper und überall pusteln....hmh...kann also noch nichts wirkliches sagen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück