Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Single-Treff
Guten morgen zusammen
Guten morgen zusammen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin!Guten morgen zusammen![]()
Ja, das kann viel schöner sein....Mit dem Fixie ist das sicher eine andere Welt.
Moin moin!
Alles fit?
Was macht der Urlaubsstreß?
...Muß mal anrufen und fragen
Um genau zu sein waren es 34 km/hSixx hat ab Tempo 30 sich beschwert das er zuviel treten muss![]()
![]()
![]()
War ein und dieselbe Welt.Mit dem Fixie ist das sicher eine andere Welt.
Ob du wieder arbeiten musst/darst/sollst??
Um genau zu sein waren es 34 km/h)), und der Grund war, daß mir mein Knie weh getan hat.
![]()
War ein und dieselbe Welt.![]()
Moin Sixx und kommst du morgen mit?
Kann und will ich jetzt noch nicht versprechen, ich warte das Wetter und meine Lust morgen früh ab. Um sicher zu gehen, daß du deine Beinlinge morgen wieder hast, schau ich heute mal bei Julia vorbei, wenn sie denn wieder da ist oder treffe mich woanders mit ihr? Je nachdem ginge auch noch morgen, bevor sie zu dir fährt.![]()
Kann und will ich jetzt noch nicht versprechen, ich warte das Wetter und meine Lust morgen früh ab. Um sicher zu gehen, daß du deine Beinlinge morgen wieder hast, schau ich heute mal bei Julia vorbei, wenn sie denn wieder da ist oder treffe mich woanders mit ihr? Je nachdem ginge auch noch morgen, bevor sie zu dir fährt.![]()
Moin zusammen
Habt ihr schon alles für das WE im Griff?
Wie wahrscheinlich ist das denn, daß du nach Hürth kommst? Sonst bleibt ja immer noch die Post?jaa ich bleibe in herne evtl, mein pferd ist krank
aber wenns wetter gut ist, bin ich evtl zum radfahren verabredet und fahre danach doch nach hürth. mal schauen!
gehts dem knie besser?
Wie wahrscheinlich ist das denn, daß du nach Hürth kommst? Sonst bleibt ja immer noch die Post?![]()
Was hat der Pferdinand?
Das Knie, ja. Diesmal war es zur Abwechslung das linke, welches weh tat, diesmal auch schon während der Fahrt, was es sonst eigentlich nicht tut, nicht so jedenfalls. Dieses tut heute nicht mehr weh, nur wie immer das rechte eben.![]()
Also wenn ich mich für den Termin eintrage bin ich um 9:50Uhr am Bahnhofsplatz.
Wenn nicht schreibe ich dir das aber noch.
Hoff einfach auf Sonnenschein und trockenes Wetter!![]()
Gruss
Klaus
Gute Besserung für jetzt das rechte Knie.
Ich werde heute im Bett bleiben.
Bin nicht fit. Der Kopf spielt nicht mit.
Tour morgen ist jetzt wirklich fraglich.
Grüße
Klaus