• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

ahhh...jetzt habe ich es verstanden ;) ja ihr startet also in leverkusen?
an deiner stelle würde ich auch noch im bett liegen, wenn du schon mal urlaub hast...:)

Na wir starten eher in Hitdorf kommen aber an LEv vorbei und da kann man sich dann anschließen :)
Nee ich muß mich gleich aufs rad schwingen,schlafen kann ich abends vor dem fernseher :D

ja das wird schon irgendwie klappen, ich hoffe ich bin dann fitter als letzten sonntag :) morgens früh sporten ist momentan nicht so meins ;)
und du schwingst dich gleich aufs rad? wohin gehts?

Ja wollte ne schöne runde drehen,auch so die richtung.Leider habe ich gerade ne absage bekommen und mu´ß alleine los,also wird es wie immer nur ne kleine runde von 50 km :o

Ja wollte ne schöne runde drehen,auch so die richtung.Leider habe ich gerade ne absage bekommen und mu´ß alleine los,also wird es wie immer nur ne kleine runde von 50 km :o

diemaus hatte sich doch zum fahren angeboten, soll er mal in die hufe kommen und gas geben, dann ist er noch rechtzeitig bei dir :)

Moin zusammen :)

@atzon:

Doch wir hatten länger Ausgang und noch was wichtigeres: Wunde Füße :D
7 Std. sind auch ausreichend - obwohl ich schon noch gern geblieben wäre...

LG
Kirsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück