• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hast schon nicht ganz Unrecht - jede Menge Mäuse unterwegs im Forum. Hoffentlich kommt mal keiner auf die Idee, den Kammerjäger zu bestellen :lol:

ich könnt' ja mal das nette Kätzchen hier vorbeischicken :eek: :D

katze.jpg

..nee- war nur'n Späßle ;)

?
Loveparade-Opfer unter uns?

na gott sei dank nicht..mein freund ist nur sehr knapp einer messerstecherei am samstag entkommen...:rolleyes: und ich habe erstmal genug von der Love parade...für ein jahr zumindest :D habe aber auch nicht viel mitbekommen, eher gar nichts, nur ne party am abend und die war auch noch schlecht besucht....wahrscheinlich haben sie alle nicht so lang durchgehalten und ihr koks/pillen-pensum schon am tag verbaucht :D

na gott sei dank nicht..mein freund ist nur sehr knapp einer messerstecherei am samstag entkommen...:rolleyes: und ich habe erstmal genug von der Love parade...für ein jahr zumindest :D habe aber auch nicht viel mitbekommen, eher gar nichts, nur ne party am abend und die war auch noch schlecht besucht....wahrscheinlich haben sie alle nicht so lang durchgehalten und ihr koks/pillen-pensum schon am tag verbaucht :D

Wir sind von 13 h bis ca. 20 h in der Stadt unterwegs gewesen. Nichts negatives - absolut nichts. Nur jede Menge feiernde Menschen :)
Es hat wirklich Spaß gemacht. Schade, dass es für dich nicht so gut gelaufen ist.

Wir sind von 13 h bis ca. 20 h in der Stadt unterwegs gewesen. Nichts negatives - absolut nichts. Nur jede Menge feiernde Menschen :)
Es hat wirklich Spaß gemacht. Schade, dass es für dich nicht so gut gelaufen ist.

security-menschen sind eben nicht so beliebt wie nette feiernde mädels ;)

guten morgen zusammen!

Guten morgen Me :)
Hey der termin am samstag von canny ist auch von mir.Hoffe du kommst da dann mit?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück