H
HASENFUSS
AW: Single-Treff
hab's nach einer 3/4 Stunde aufgegeben - nicht mein Tag heute
Und dann nicht auf dem Rad!?![]()
hab's nach einer 3/4 Stunde aufgegeben - nicht mein Tag heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann nicht auf dem Rad!?![]()
Achso.hab's nach einer 3/4 Stunde aufgegeben - nicht mein Tag heute![]()
..ich komm mir hier vor, wie im Mäusekino![]()
..Mist - ich habe keinen Feierabend...nur Urlaub :aetsch:
Hast schon nicht ganz Unrecht - jede Menge Mäuse unterwegs im Forum. Hoffentlich kommt mal keiner auf die Idee, den Kammerjäger zu bestellen :lol:
?
Loveparade-Opfer unter uns?
und ich habe erstmal genug von der Love parade...für ein jahr zumindest
habe aber auch nicht viel mitbekommen, eher gar nichts, nur ne party am abend und die war auch noch schlecht besucht....wahrscheinlich haben sie alle nicht so lang durchgehalten und ihr koks/pillen-pensum schon am tag verbaucht 
na gott sei dank nicht..mein freund ist nur sehr knapp einer messerstecherei am samstag entkommen...und ich habe erstmal genug von der Love parade...für ein jahr zumindest
habe aber auch nicht viel mitbekommen, eher gar nichts, nur ne party am abend und die war auch noch schlecht besucht....wahrscheinlich haben sie alle nicht so lang durchgehalten und ihr koks/pillen-pensum schon am tag verbaucht
![]()
Wir sind von 13 h bis ca. 20 h in der Stadt unterwegs gewesen. Nichts negatives - absolut nichts. Nur jede Menge feiernde Menschen
Es hat wirklich Spaß gemacht. Schade, dass es für dich nicht so gut gelaufen ist.

Hallihallo!Schönen Guten Morgen zuammen :dope:
Hallihallo!
Urlaub und doch schon wach!?
Nicht mehr liegen können, auf dem Rad nicht lange sitzen können,....Ihc kann wie immer nicht merh schlafen und auch nicht mehr liegen![]()
Nicht mehr liegen können, auf dem Rad nicht lange sitzen können,....
Hm.Bin halt nicht mehr die jüngste grins
Hm.![]()
Und woher der Verschleiß???![]()
Achso. Kannst du mir ja mal näher erläutern bei einer gemeinsamen Runde.Rücken von der Arbeit.Das mit dem sitzen ist ne frauen saxhen beim radfahren grins
Viel Spaß dabei!!Genau ich fahre nämlich gleich wieder ne runde
Achso. Kannst du mir ja mal näher erläutern bei einer gemeinsamen Runde.
Viel Spaß dabei!!
Wir sind von 13 h bis ca. 20 h in der Stadt unterwegs gewesen. Nichts negatives - absolut nichts. Nur jede Menge feiernde Menschen
Es hat wirklich Spaß gemacht. Schade, dass es für dich nicht so gut gelaufen ist.
Guten morgen Me![]()
Hey der termin am samstag von canny ist auch von mir.Hoffe du kommst da dann mit?!