• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hallo Bine,
bin gerade nach HAuse gekommen. Glaube das schaffe ich nicht. Fährst du alleine?
Gruß Nico

Hallo HAbe handy im auto vergessen.
Nee fahre nicht alleine,noch einer dabei.Das scahffst du!Komm doch nach Lev oder wir nach Worringen.
Hey ich wolllte ne kleine runde drehen lach

Hallöle :)

Gibts was Neues?

Wie schauts eigentlich mal mit nem TOH aus? Lotta, Sixx und ich haben gestern mal drüber gesprochen.
Wenn genug Leuts Interesse haben, kümmern wir uns drum *umKopfundKragenrede*
So .... eines der letzten beiden Oktober-Wochenenden?

Grüßli

das Nagetier

Hallo HAbe handy im auto vergessen.
Nee fahre nicht alleine,noch einer dabei.Das scahffst du!Komm doch nach Lev oder wir nach Worringen.
Hey ich wolllte ne kleine runde drehen lach

Lev. kann ich knicken, da meine Frau den Wagen braucht. Könnte zwischen 14:30 und 15Uhr in Worringen sein (muss noch meine Flakes verdauen). Möchte dann aber 17 Uhr wieder zu Hause sein.

Hallöle :)

Gibts was Neues?

Wie schauts eigentlich mal mit nem TOH aus? Lotta, Sixx und ich haben gestern mal drüber gesprochen.
Wenn genug Leuts Interesse haben, kümmern wir uns drum *umKopfundKragenrede*
So .... eines der letzten beiden Oktober-Wochenenden?

Grüßli

das Nagetier

Neues gibt's jede Menge.

TOH immer gerne, wo soll es denn stattfinden.

Lev. kann ich knicken, da meine Frau den Wagen braucht. Könnte zwischen 14:30 und 15Uhr in Worringen sein (muss noch meine Flakes verdauen). Möchte dann aber 17 Uhr wieder zu Hause sein.

Hallo?? Wie soll ich denn mit dem rad so schnell dahin kommen?FAhre doch erst um 14 in Solingen los.Paß auf habe ne idee!!!!!!
Du kommst bis langel,kommst dann mit der Fähre rüber nach Hitdorf.Da treffen wir uns und wir fahren dann mit dir zusammen nach Worringen zurück.Also bis lev und über die brücke und so.Tolle idee was? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück