• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Moin!

Na da haste ja mal richtig ehrgeiz gezeigt :D

Ich würd sagen, du ziehst bei mir ein...bin sowieso die meiste zeit allein, da fällt das gar nicht auf :D
Moin moin!

Wie immer halt... :p

Wenn du meinst. Dann wirds allerdings nix mehr mit dem Rad zur Arbeit.

Guten Morgen, melde mich erstmal bis zum 31,08,2007 ab. Am Freitag soll die T-com erscheinen und dann habe ich wieder Telefon und I-Net. (Wenn es die Telecom will) Menno meine Couch passt nicht ins Wohnzimmer, ist ja auch monstermäßig groß das Ding. Werde also Samstag mal schauen (ab ins Möbelparadies damit) Wünsche euch viel Spaß auf der LP.

Guten Morgen, melde mich erstmal bis zum 31,08,2007 ab. Am Freitag soll die T-com erscheinen und dann habe ich wieder Telefon und I-Net. (Wenn es die Telecom will) Menno meine Couch passt nicht ins Wohnzimmer, ist ja auch monstermäßig groß das Ding. Werde also Samstag mal schauen (ab ins Möbelparadies damit) Wünsche euch viel Spaß auf der LP.

Moin!

na dann wünsche ich dir viel spaß beim möbel shopping :D kann auch seeehr großen spaß machen ;)

Hallo Harald!

Du kannst gar nicht glauben, wie ich mich freue, dass ich diesen ganzen sch...., durch den du jetzt mußt, hinter mir habe.

Mein aufrichtiges Mitgefühl ;)
Liebe Grüße
PippiLotta

Hättest besser ein Foto gemacht und einen Thread eröffnet.
Couch zu verkaufen.

So bei uns macht hat der Porta Neueröffnung!
Da fahr ich hin und schau nach einer Couch.
Gruss
Klaus

Hättest besser ein Foto gemacht und einen Thread eröffnet.
Couch zu verkaufen.

So bei uns macht hat der Porta Neueröffnung!
Da fahr ich hin und schau nach einer Couch.
Gruss
Klaus

Morgen Klaus,
den Prospekt haben wir auch bekommen, da sind auf jeder Seite super Sachen die unglaublich schön sind die frau haben muß.

Selbst habe ich noch nicht reingesehen.

Klaus

Hast du zum bescheidenen Zeitfenster auch das bescheidene Wetter abgestellt.

Grüße
Klaus

Habe mal flott wetterdingens befragt, es soll am Montag trocken bleiben, aber die 'lügen' auch schon mal.
Ich werde mal den Terminplaner befragen und melde mich. Zeitfenster ist geschätzt zwischen 10:00 und 15:00 Uhr.

So lange willst du doch aber nicht radeln!:eek:
Grüße
Klaus

Natürlich nicht, und auch nicht wirklich schnell. Diese Woche war/werde ich fünfmal Laufen, da hab ich nix mehr auf'm Röllchen.

Da fällt mir gerade ein, ich habe noch ein Kaffeetrinkangebot ausstehen.
Ob man das verbinden könnte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück