• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

An alle!!!!!!
Können wir bitte nicht weiter über essen reden?Das kann nicht gut gehen und ich muß gleich noch einkaufen :confused:

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen...gestern hatte ich einen leckeren Tortelliniauflauf gemacht. Mit einem selbstgemachten Tomaten-Sugo, dazu Mozarella, frischen Parmesan und das ganze schön überbacken...und am Wochenende wird glaub ich die Zwiebelkuchen Saison eröffnet:D

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen...gestern hatte ich einen leckeren Tortelliniauflauf gemacht. Mit einem selbstgemachten Tomaten-Sugo, dazu Mozarella, frischen Parmesan und das ganze schön überbacken...und am Wochenende wird glaub ich die Zwiebelkuchen Saison eröffnet:D

Oh, OK, von Trinken dürfen wir reden.
Gibt es denn schon Beaujolais Primeur ?

Möchte ja ungern euren "roten Faden" unterbrechen. Aber das nachstehende habe ich grad als Kommentar in der Galerie gefunden. Ich habe soooo drüber gelacht. Vielleicht erheitert euch es bei dem sch... Wetter auch ein wenig. Viel Spaß beim LEsen:

Neulich hat ja so ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Männer aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."
Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.

Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.

Liebe Grüße
PippiLotta

Möchte ja ungern euren "roten Faden" unterbrechen. Aber das nachstehende habe ich grad als Kommentar in der Galerie gefunden. Ich habe soooo drüber gelacht. Vielleicht erheitert euch es bei dem sch... Wetter auch ein wenig. Viel Spaß beim LEsen:

Neulich hat ja so ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Männer aussuchen können.[...]

Und das unter dem Bild der Hupfmaus...

Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."
"Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

:) :)

Liebe Grüße
PippiLotta

:D
Gefällt mir, sehr schön.

Danke

Mache ich in der Regal ja auch,aber ich habe nichts hier um mich satt zu essen.Nein das klappt ganz gut mit dem einkaufen.Und wenn es Dir spaß macht kannst du auch gerne Kreise um mich laufen,dann verlier ich Dich nicht aus den Augen :D

Da hättest du Spaß satt.
Spätestens, wenn ich bei dem Drehwurm lang hinschlage.:D

HMMMMM - wann machst du welchen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück