• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Die pfunde müssen runter,von daher habe ich kein brot und brötchen hier,sonst würde ich die alles essen :eek:
Mache mir mal einen Obstsalat,ist bestimmt lecker so früh am morgen :jumping:

versuchs doch mal mit ner ernährung nach montignac, da trennt man gute und schlechte kohlenhydrate, darf aber alles essen, was man mag! da muß man auch nicht auf brot verzichten...;)

versuchs doch mal mit ner ernährung nach montignac, da trennt man gute und schlechte kohlenhydrate, darf aber alles essen, was man mag! da muß man auch nicht auf brot verzichten...;)

Ich darf auch alles essen,ich esse nach Punkten und brot hat viele.Ich muß gar nicht hungern wenn ich das richtige esse :D

Ich darf auch alles essen,ich esse nach Punkten und brot hat viele.Ich muß gar nicht hungern wenn ich das richtige esse :D

ahhhh ww :D habe ich auch mal gemacht...und auch konsequent eine kurze zeit durchgehalten :D danach ging der hunger mit mir durch....:) aber ich durfte auch nur 19 punkte essen ;)

HORROR! :D

ahhhh ww :D habe ich auch mal gemacht...und auch konsequent eine kurze zeit durchgehalten :D danach ging der hunger mit mir durch....:) aber ich durfte auch nur 19 punkte essen ;)

Ich glaube ich darf 22,weiß nur nicht genau wie lange,das ändert sich ja ständig und ich mache das alleine,geh da ja nicht hin.Aber ist ne tolle sache

Wieviele Punkte hatte doch gleich ein (halbes :p ) Bounty!? :eek: :D

Einen schönen, aber nassen Guten Morgen an Alle!!

Für Loveparade siehts ganz gut aus :) und wenn ich am nächsten Tag nicht tot bin, werd ich wohl RheinRide mitfahren.

LG
Kirsten

Wie das mit der Loveparade ist, weiß ich noch nicht so ganz. Morgens will ich noch nach Duisburg zu einem Bekannten aus dem Schildi-Verein. Schildis anschauen. Anschließend nach Zoo Zajak, das Faultier-Baby anschauen.
Nachmittags hatte ich eigentlich vor, dann nach Essen in die Stadt zu fahren. Jochen und Silvia wollten vielleicht auch mit. Muß ich noch mal checken. Und Nina habe ich auch noch nicht untergebracht. Die will eigentlich mit einer Freundin allein ins Centro. Das will ich aber nicht - nicht zu Zeiten von der Loveparade.
Und Sonntag möchte ich ganz gerne in Kray starten (RTF).

Morgen Mittag bin ich bis nachmittags (sag ich jetzt mal so :) ) bei Antje, und was kannst du dazu noch beitragen? Ich esse gerne Kuchen. :D

P.S. Wetter wird am Wochenende deutlich besser als heute. :)

ICH habe keinen Kuchen gebacken. Ich dachte, du bringst welchen mit??? :rolleyes:

If the wether is not fine, I won't ride my bike and maybe visite my PippiLotta :)
... allerdings muss ich erst mal ein bissl arbeiten und könnte erst am Nachmittag, nicht vor 15 h
Lottalein - telefonieren wir morgen früh?

Gute Nacht allerseits :)

das Nagetier

Rufe dich gleich an. 15.00 Uhr ist doch ok. Habe bis 19.00 Uhr Zeit. Dann bin ich zum Essen verabredet.

Und wieso wohne ich in Kiel...?
Und überhaupt.............:(

Weiß ICH doch nicht. :p

Kannst ja trotzdem zum Kaffee kommen.

Liebe GRüße
PippiLotta

Guten morgen alle zusammen!

Na, er ist doch immer ganz nett und lieb.
Mir hat er gestern Nacht noch einen Gratis durchblicker Lehrgang gegeben;):D.

Gruß Schinderhannes
Weiß ich doch, war auch nicht böse/ernst gemeint.
Die pfunde müssen runter,von daher habe ich kein brot und brötchen hier,sonst würde ich die alles essen :eek:
Mache mir mal einen Obstsalat,ist bestimmt lecker so früh am morgen :jumping:
Ich könnte dir was empfehlen...
Ich glaube ich darf 22,weiß nur nicht genau wie lange,das ändert sich ja ständig und ich mache das alleine,geh da ja nicht hin.Aber ist ne tolle sache

...was anderes, als das hier (WW).
Fang an zu Laufen.

Sag ich doch immer: Die Waffel sollte man nieeeeeeeeee mitessen :)

Wieso haben wir dich eigentlich in Bottrop nicht mehr gesehen? Welche Runde bist du denn gefahren?

Liebe Grüße
PippiLotta

Ich bin die 70 runde gefahren.Mit 26 schnitt.Danach bin ich weiter nach Xanten und habe meine Paten Tante besucht.Deswegen war ich schnell wieder weg
Schade eingentlich

Ich hatte viele Punkte über 30, nur um mein Gewicht zu halten, das hat funktioniert. :jumping:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück