• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

du schaffst das :D ich hab das auch geschafft.....drei wochen oder so :D also machs besser als ich :D

Lasch ich schaffe ja auch imemr nur 3 wochen.Esse leider immer das selbe und dann wird es langweilig.Aber ich habe wie ich das das erste mal gemacht habe 3 monate geschafft und 8 kg abgenommen

Lasch ich schaffe ja auch imemr nur 3 wochen.Esse leider immer das selbe und dann wird es langweilig.Aber ich habe wie ich das das erste mal gemacht habe 3 monate geschafft und 8 kg abgenommen

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du durchhältst.
Besonders in den Wochen, wo sich auf der Waage nichts tut.

Klaus
der Daumen drückt

Und ich hatte in einem Jahr ca.20kg abgenommen...und dann nochmal 10kg:D...und letzten Herbst nochmal ca.10kg, das dann aber im Winter gleich wieder drauf gepackt:(

Übrigens im Herbst durch laufen...dann aber keine Lust mehr gehabt weil laufen so langsam und langweilig ist.

Und ich hatte in einem Jahr ca.20kg abgenommen...und dann nochmal 10kg:D...und letzten Herbst nochmal ca.10kg, das dann aber im Winter gleich wieder drauf gepackt:(

Übrigens im Herbst durch laufen...dann aber keine Lust mehr gehabt weil laufen so langsam und langweilig ist.

Boahr, jetzt muß ich auch noch rechnen.
Macht minus 30 kg.
RESPEKT

das ist ja da gute an dieser montignac geschichte, man darf "soviel" essen wie man mag, muß nur drauf achten, daß der glykämische wert nicht so hoch ist bei den lebensmitteln...oder irgendwie so...keine ahnung. meine arbeitskollegin macht das und hat damit (und sport) in zwei monaten 10kg runter gehabt...und hat gegessen, daß sie satt wurde.

Klaus das sind andere Waffeln,die sollte man auf gar keinen fall essen!!!!!!!!!!Die haben mehr als einen Punkt :eek:
Die vom Schokokuss oder die anderen.
Oje, was mach ich denn jetzt, am Zäpfchen kitzeln ?:rolleyes:
Nene...die 10kg vom Herbst sind wieder drauf...der Rest ist dauerhaft weg (hoffentlich)...und die 10kg kommen auch irgendwann wieder weg...muss mal wieder das Laufen anfangen:o
Meine Rede, da purzeln die Pfunde.
Richtig gerechnet:daumen:

Und das ohne 9LIVE-Erfahrung, jedenfalls nicht vor zwölf. :D

das ist ja da gute an dieser montignac geschichte, man darf "soviel" essen wie man mag, muß nur drauf achten, daß der glykämische wert nicht so hoch ist bei den lebensmitteln...oder irgendwie so...keine ahnung. meine arbeitskollegin macht das und hat damit (und sport) in zwei monaten 10kg runter gehabt...und hat gegessen, daß sie satt wurde.

Darüber mußt du mir mal genaueres geben.We das geht und so.Frag sie mal und gib mir dann bitte bescheid

Da war mal ein Bericht im Fernsehen, die mußten Morgens 6 halbe Nutellabrötchen verdrücken. Aber nichts anderes.
Ist es das ?

An alle!!!!!!
Können wir bitte nicht weiter über essen reden?Das kann nicht gut gehen und ich muß gleich noch einkaufen :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück