• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Wann fahrt ihr denn mal ne gemütliche Runde? dann würde ich mich mal anschließen....

Liebe Julia,
das war eine gemütliche Runde denn sonst hätten wir ja nicht den blödsinn der Ortschildssprints gemacht. Ich wäre ja sonst vor Gemütlichkeit eingepennt.

Na ja ich war nach 162 Kilometern dann auch mal zu Hause.:cool:
Grüße
Klaus

Liebe Julia,
das war eine gemütliche Runde denn sonst hätten wir ja nicht den blödsinn der Ortschildssprints gemacht. Ich wäre ja sonst vor Gemütlichkeit eingepennt.

Na ja ich war nach 162 Kilometern dann auch mal zu Hause.:cool:
Grüße
Klaus

Lieber Klaus,

aus den Postings war nicht ersichtlich daß es eine gemütliche runde war :D ortsschildsprints kann man durchaus auch bei einer ungemütlichen runde machen...wie auch immer :D ;)

chiusa klaus, radelste zufällisch mal an hürrrrth vorbei :D

ich meinte auch nicht, das du sowas geschrieben hast :rolleyes:
muß jetzt ins bett...gute nacht...

Ja willst du es denn immer nur das andere lesen??

Egal wenn du wirklich langsam fahren willst, fahr mit Rennmmausi.
Auch wenn sie jetzt wieder schimpft das ich doch so fies und gemein bin.
Für Sie war unsere Runde ja auch nicht wirklich gemütlich, aber Sie hat es geschafft und war froh drüber.
Außerdem sucht Sie doch dauernd Mitfahrerinnen.

Gute Nacht
Grüße
Klaus

Morgen zusammen,
alles im Lack ?
Ich war gestern 2h20m Laufen, die Beine spannen etwas. :rolleyes:

Wann fahrt ihr denn mal ne gemütliche Runde? dann würde ich mich mal anschließen....
Prinzipiell immer, nur im Moment bin ich in der Marathonvorbereitung, bis Anfang September. Aber das ist ja nicht wirklich lange hin.
Falls sich kurzfristig was auftut, melde ich mich.
chiusa klaus, radelste zufällisch mal an hürrrrth vorbei :D

Eher seltener, aber bis Frechen/Bachem/Gleuel komme ich schon öfter.
In der Frechener Fußgängerzone muß ich dann immer in eins der beiden Eiscafes einkehren.
;)

Für Sie war unsere Runde ja auch nicht wirklich gemütlich, aber Sie hat es geschafft und war froh drüber.

Hallo Klaus,
dachte ich auch, das einzige was ich nicht verstanden habe, warum 'flog' die an jeder Steigung an uns vorbei ?

Ich glaube, sie will uns in Sicherheit wiegen und dann irgendwann gnadenlos 'versenken'.:D ;)

Klaus

Schokchi, wie die Schweizer sagen. :rolleyes:
h025.gif

Guten Morgen!
2:20 Std. Radfahren stelle ich mir irgendwie angenehmer/einfacher vor. :)

Guten morgen! 2:20 auf der couch liegen stelle ich mir da noch am angenehmsten vor :D

guten morgen zusammen!
Ihr habt ja recht, was macht man nicht alles für einen Blödsinn.
Schokchi, wie die Schweizer sagen. :rolleyes:
h025.gif

Da fällt mir ein, ihr kennt doch alle ein 'Arschgeweih', wißt ihr auch was die Schweizer dazu sagen ?
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück