• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

OK, jetzt redet niemand mehr mit mir. Ich kann doch nix dafür, ist doch von den Schweizern.

Klaus

Unverschämtheit, meine geliebten Schweizer da mit hineinzuziehen. :mad:

Schäm dich. :D

Guten Morgen!
2:20 Std. Radfahren stelle ich mir irgendwie angenehmer/einfacher vor. :)

Guten morgen! 2:20 auf der couch liegen stelle ich mir da noch am angenehmsten vor :D

guten morgen zusammen!

Dickes Grins:

Mein Freund D. sagt immer über den Triathlon, dass er nicht verstehen kann, wie man ein funktionierendes Rad abstellen und dafür dann weiter laufen kann :D

Dickes Grins:

Mein Freund D. sagt immer über den Triathlon, dass er nicht verstehen kann, wie man ein funktionierendes Rad abstellen und dafür dann weiter laufen kann :D

Morgen,
Schwimmen ist ein ganz schwieriges Thema.
Ich schwimme wie ein Stein, nicht weit aber tief.

Zitat eines Freundes:

Von Schwimmen kann gar nicht die Rede sein - ich sehe immer aus, als ob ich ums Überleben kämpfe, also nenne mich nicht einen Schwimmer :lol: :lol:

Schön ausgedrückt.
Vielleicht mache ich irgendwann mal einen Duathlon, oder finde eine(n) SchwimmerIn.
Und du, schon einen Triathlon gemacht ?

Schön ausgedrückt.
Vielleicht mache ich irgendwann mal einen Duathlon, oder finde eine(n) SchwimmerIn.
Und du, schon einen Triathlon gemacht ?

Ne - hab ich nicht.
Ich könnte es mir vorstellen, von den Disziplinen her - aber die Distanzen würden mich töten :D
Ich war als Kind im Schwimmverein - 7 Jahre - und hatte so einen Wahnsinnsergeiz, dass ich nicht auf einem Wettkampf war :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück