• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hallihallo!
Wenn ich das so lese.... Jedem das Seine.... :D

Kennst du diese Hassliebe nicht?
Jedesmal wenn ich in Darmstadt bin, muss ich unbedingt den Frankenstein hochfahren. Und jedesmal wenn ich dabei bin es zu tun, frage ich mich warum ich mir das antue. Wenn ich dann oben bin und auf die Abfahrt gehe - weiss ich es wieder :D
Ich liebe den Odenwald :)
Bin gespannt, wie die Auswertung vom HAC aussieht - hab ich bis jetzt noch nie gemacht. Mein Pulswert wird mich schrecken ;)

Kennst du diese Hassliebe nicht?
Jedesmal wenn ich in Darmstadt bin, muss ich unbedingt den Frankenstein hochfahren. Und jedesmal wenn ich dabei bin es zu tun, frage ich mich warum ich mir das antue. Wenn ich dann oben bin und auf die Abfahrt gehe - weiss ich es wieder :D
Ich liebe den Odenwald :)
Bin gespannt, wie die Auswertung vom HAC aussieht - hab ich bis jetzt noch nie gemacht. Mein Pulswert wird mich schrecken ;)
Nee, sowas kenne ich zum Glück nicht. Quäle mich einfach zu ungern... ;)

Wo hat sich denn "meinereiner" bei den Ortsschildsprint eingeordnet?
Bestenfalls Platz drei, durch die Marathonvorbereitung sind die Beine aber nicht so wirklich 'spritzig'.

Nach zwei Versuchen habe ich es dann sein gelassen, ausgeruht fürchte ich fahren mir die zwei auch weg.

Aber halt viel knapper.:rolleyes:

Bestenfalls Platz drei, durch die Marathonvorbereitung sind die Beine aber nicht so wirklich 'spritzig'.

Nach zwei Versuchen habe ich es dann sein gelassen, ausgeruht fürchte ich fahren mir die zwei auch weg.

Naja, dann waren ja alle zufrieden.

Hab ich gerade gefunden:
k025.gif

Mal sehen, wer sich angesprochen fühlt. :D

Wann fahrt ihr denn mal ne gemütliche Runde? dann würde ich mich mal anschließen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück