• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

neee der war in Porz..da bin ich mit dem auto hin :D

wo wohnst du denn in hürth? ich bin einfach die B 265 hochgefahren, am bleibtreu see vorbei, liblarer see und dann dort ein wenig kreuz und quer!

in efferen - fahre meist durch berrenrath, den hügel hoch und dann balkhausen, gymnich und entscheide mich dann obs was länger sein darf oder ich wieder heim möcht :lol:

neee der war in Porz..da bin ich mit dem auto hin :D

wo wohnst du denn in hürth? ich bin einfach die B 265 hochgefahren, am bleibtreu see vorbei, liblarer see und dann dort ein wenig kreuz und quer!

Porz??? Audi, BMW, Chrysler, Jeep, Mercedes, Renault, Toyota, VW
Wieso so weit weg von Hürth?

Und kann man die Straße gut lang fahren???
Müsste da morgen auch lang zur RTF!
Grüße
Klaus

Porz??? Audi, BMW, Chrysler, Jeep, Mercedes, Renault, Toyota, VW
Wieso so weit weg von Hürth?

Und kann man die Straße gut lang fahren???
Müsste da morgen auch lang zur RTF!
Grüße
Klaus

BMW in porz...freund von meinem freund arbeitet dort...

jap, mußt einfach nur gradeaus fahren, ein kleinen hügel gibts dort-für mich ist es ein hügel-berg, aber ist ganz nett zu fahren!

Hallo Harald!

Ich werde voraussichtlich die Oberhausener RTF mitfahren. Und Hupfmaus auch. Vorausgesetzt wir sind am Freitag abend nicht gar so lang unterwegs.... oder tanzen zu viel .... oder trinken zuviel .... oder treffen Traumtypen ;) :) .

Von wann bis wann ist denn Start? (werd ich gleich mal nachschauen). Und wann hast du vor zu starten?

Fahren werde ich wohl "nur" die 70er Runde. Weil ich am Sonntag auch noch Bocholt fahren möchte. Na ja mal sehen, bin grad eben nicht ganz so fit.

Liebe Grüße
PippiLotta

Erst mal guten Morgen :)

und dann... sorry ich bin fürs WE raus. Werde in den Odenwald fahren und hoffentlich da auch mit dem Rad. Drückt mal Däumchen, dass es nicht gießt und kalt ist.

Lottalein - ich verspreche, wir holen nächstes Wochenende schon einiges nach, sei bitte nicht böse :-*

LG
Kirsten

BMW in porz...freund von meinem freund arbeitet dort...

jap, mußt einfach nur gradeaus fahren, ein kleinen hügel gibts dort-für mich ist es ein hügel-berg, aber ist ganz nett zu fahren!

Glück gehabt, sonst hättet ihr zu Hammer gekonnt am Raderthalgürtel und weniger die Umwelt belastet!;)

Also ein Hübbelchen.;)
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück