• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Viel Spaß dabei und schüttel deinen "Passagier" nicht so doll, sonst kannst du dir das Frühstück noch mal durch den Kopf gehen lassen ;)

frühstück hatte ich noch nicht, das passt schon :) ich hoffe, wenn ich zurück komme steht ein ordentilches verspätetes frühstück auf dem tisch...aber ob männer solche gedanken lesen können!? :eek: :D

Anzeige

Re: Single-Treff

okay, ich fahre ja sowieso mit "blindem passagier", da kann ich auch ein wenig mehr fahren...:)
werde eine runde durch quadrath-ichendorf drehen chiusa :)

Wenn du für zwei isst, mußt du auch für zwei Radfahren, ist klar oder ? :D

Schade, ich bin nicht zuhause, Frühstück hätte ich auch noch hinbekommen.
;)

Wenn du für zwei isst, mußt du auch für zwei Radfahren, ist klar oder ? :D

Schade, ich bin nicht zuhause, Frühstück hätte ich auch noch hinbekommen.
;)

ich esse nicht für zwei :D (noch nicht ;))
wahrscheinlich sind wir dann doch bald nachbarn und du bekommst die möglichkeit zum frühstück machen :D

ich esse nicht für zwei :D (noch nicht ;))
wahrscheinlich sind wir dann doch bald nachbarn und du bekommst die möglichkeit zum frühstück machen :D

Kein Problem, gerne.
Dann kannst du an unseren zwei Monstern schonmal üben.
Ich halte mich als Rückfallebene dann im Hintergrund.
:D

ist die märchenlandsiedlung weit von dir entfernt?

wie alt sind die beiden denn? üben..ist immer gut..:)

Märchenring ist nicht wirklich um die Ecke, geschätzte 10 min Fußweg.
In der Ecke gibt es einen sehr guten privaten Kindergarten, mit Tagesstätte.
Nur mal so.

Und die beiden sind vier und zehn, alles Jungs, wie erwähnt. Der kleine geht übrigens in diesen Kindergarten.

Klaus

In der Ecke gibt es einen sehr guten privaten Kindergarten, mit Tagesstätte.
Nur mal so.

Und die beiden sind vier und zehn, alles Jungs, wie erwähnt. Der kleine geht übrigens in diesen Kindergarten.

Klaus

10min fußweg...so groß ist quadrath-ichendorf also doch :D :lol:
aber das hört sich ja gut an! werde mir das dörfchen heut mal genauer anschauen"

so ich werde mich jetzt mal umziehen und dann gleich los...meine bessere hälfte ist grad wach geworden und den muß ich am "frühen" morgen nicht mit schlechter laune ertragen...;)

10min fußweg...so groß ist quadrath-ichendorf also doch :D :lol:
aber das hört sich ja gut an! werde mir das dörfchen heut mal genauer anschauen"

so ich werde mich jetzt mal umziehen und dann gleich los...meine bessere hälfte ist grad wach geworden und den muß ich am "frühen" morgen nicht mit schlechter laune ertragen...;)

Am frühen Morgen, :D
ja isses denn...

Am Kreisverkehr Richtung Aldi/Märchenring ist ein Italienisches Eiscafe, da hast du auch dein RR im Blick.

Wahrscheinlich auch noch steil bergauf, weil, da sind Berge, die sind hoch wie die Alpen. Und das dauert.
r040.gif

Am frühen Morgen, :D
ja isses denn...

Am Kreisverkehr Richtung Aldi/Märchenring ist ein Italienisches Eiscafe, da hast du auch dein RR im Blick.

er war bis heut morg um sechs arbeiten...:rolleyes:

eiscafe ist schon mal sehr gut :D

Wahrscheinlich auch noch steil bergauf, weil, da sind Berge, die sind hoch wie die Alpen. Und das dauert.
r040.gif

ja sicher, erinner dich mal was das für berge waren :D

r040.gif

Schöner Kommentar.
Nee, an der Erft vorbei, geradezu malerisch, ohne HM, aber auch nicht 'um die Ecke'. Perfekt für Kinderwagenausflüge.;)

und dich verflucht weil wir dort hergefahren sind...:D :D
undjetzt ziehe ich auch noch in dieses bergdorf...:rolleyes:
Wenn man die andere Richtung, weg von Köln nimmt, kann man da sogar schön flache Strecken auf dem Radweg fahren. Der Klaus wird's wissen.

Wenn man die andere Richtung, weg von Köln nimmt, kann man da sogar schön flache Strecken auf dem Radweg fahren. Der Klaus wird's wissen.

ne lass mal..ich habe erstmal genug vonradtouren in der gegend :D ich nehme lieber das eiscafe, auch wenn das wetter momentan nicht so der hit ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück