• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

...so ich werde mich jetzt mal umziehen und dann gleich los...meine bessere hälfte ist grad wach geworden und den muß ich am "frühen" morgen nicht mit schlechter laune ertragen...;)
Haste ihm schon gesagt, dass du bei deiner Rückkehr ein "spätes" Frühstück erwartest!?

Anzeige

Re: Single-Treff

ne lass mal..ich habe erstmal genug vonradtouren in der gegend :D ich nehme lieber das eiscafe, auch wenn das wetter momentan nicht so der hit ist!

Locker bleiben, der Rhein-Erft-Kreis ist größtenteils platt wie ne Flunder.
Aber mit Villerücken und Sophienhöhe sind auch HM machbar.

Ich weiß jetzt nicht so recht, wo du (gedanklich) hinwillst.:ka:
Ich bezog das auf die Höhenmeter beim zu Fuß gehen in Vierkant-Ichendorf, das klingt so, als ob es dort Berge zu besteigen gibt. :)

Dachte immer nur, daß dort Jungfrauen zu besteigen wären. Habe ich mich eben getäuscht und die Auswahl ist doch größer. :D

Ich bezog das auf die Höhenmeter beim zu Fuß gehen in Vierkant-Ichendorf, das klingt so, als ob es dort Berge zu besteigen gibt. :)

Dachte immer nur, daß dort Jungfrauen zu besteigen wären. Habe ich mich eben getäuscht und die Auswahl ist doch größer. :D

Aha.
Ob es hier Jungfrauen gibt, weiß nicht und will auch keine.

Aiger, Mönch und Jungfrau (Jungfrau-Marathon) habe ich im September im Visier. Im Klartext 42,195 km und 2100 HM, ist mir schlecht.

Klaus
was mach ich da nur

Boah Schlüssel für die neue Wohnung bekomme ich erst Montag. Grrrrrr...:mad:
Dann werde ich das WE zum radeln nutzen. Fährt jemand von euch auf der Oberhausener RTF?:D

Boah Schlüssel für die neue Wohnung bekomme ich erst Montag. Grrrrrr...:mad:
Dann werde ich das WE zum radeln nutzen. Fährt jemand von euch auf der Oberhausener RTF?:D

Hallo Harald!

Ich werde voraussichtlich die Oberhausener RTF mitfahren. Und Hupfmaus auch. Vorausgesetzt wir sind am Freitag abend nicht gar so lang unterwegs.... oder tanzen zu viel .... oder trinken zuviel .... oder treffen Traumtypen ;) :) .

Von wann bis wann ist denn Start? (werd ich gleich mal nachschauen). Und wann hast du vor zu starten?

Fahren werde ich wohl "nur" die 70er Runde. Weil ich am Sonntag auch noch Bocholt fahren möchte. Na ja mal sehen, bin grad eben nicht ganz so fit.

Liebe Grüße
PippiLotta

Rohrbruch- Sightseeing auf der Luxemburger?
Meine armen "Kollegen" von der GEW, die machen ein Rennen mit! :D

2 Rohrbrüche vorgestern, und den 2. waren die selber schuld!
Die haben die Leitung einfach zu schnell gesperrt. :rolleyes:

2 Rohrbrüche vorgestern, und den 2. waren die selber schuld!
Die haben die Leitung einfach zu schnell gesperrt. :rolleyes:

jap und deswegen brauchte ich heut mittag ewig mit dem auto bis ich vom rewe zuhause war....unfall auch noch im kreisverkehr...ist ja auch nicht viel los freitags auf den straßen....

jap und deswegen brauchte ich heut mittag ewig mit dem auto bis ich vom rewe zuhause war....unfall auch noch im kreisverkehr...ist ja auch nicht viel los freitags auf den straßen....
Wow, die Zeit rennt.... :eek:
Bei euch war gestern schon Freitag... :p

Hallo Harald!

Ich werde voraussichtlich die Oberhausener RTF mitfahren. Und Hupfmaus auch. Vorausgesetzt wir sind am Freitag abend nicht gar so lang unterwegs.... oder tanzen zu viel .... oder trinken zuviel .... oder treffen Traumtypen ;) :) .

Von wann bis wann ist denn Start? (werd ich gleich mal nachschauen). Und wann hast du vor zu starten?

Fahren werde ich wohl "nur" die 70er Runde. Weil ich am Sonntag auch noch Bocholt fahren möchte. Na ja mal sehen, bin grad eben nicht ganz so fit.

Liebe Grüße
PippiLotta

Mal schauen werde euch heute Abend mal anrufen. Können dann ja gemeinsam starten. 70er reicht mir vollkommen bin ja auch nicht fit.:D

hast nix verpasst...habe mich gegen die "berge" in quadrath entschieden und bin lieber von hürth nach erftstadt gefahren...:) habe meine energie lieber für das aussuchen beim neuen auto gespart :) und jetzt kann ich nicht schlafen und bin hellwach :D

Hi,
da ich in Hürth wohne...wie und wo fährst du von hürth nach erftstadt ???

Such ,Kram ... ei wo ist er denn.
a015.gif

Mensch Klaus komm raus. :D

Also ich muss wohl mit dem Rad nach Liblar kommen.
Bist du denn wenigstens dort???

Gruss
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück