• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ja, in Essen, der wunderschönen Stadt. :D

Ich trinke wohl noch Kaffee, nur nicht mehr zu Hause. Kuchen, Prinz-Regenten-Torte hätte ich gerne. :love:

Ich bin auch nicht abends da, nur mittags. :)

Torte: Du hast sie doch nicht alle :love: :love: . Mach die selbst und bring sie mit. Kann ich so was leckeres? Nee, aber du!!!!!!

Mittags geht in Ordnung. Freu mich. Kommst mit Rad? Und was machst du in Dortmund (mach dich da nicht so dreckig, Dortmund ist furchtbar schmutzig!!)?

Und rennmausi:

Was seh ich grad bei den Bildchen??

Du auf einer Rolle!! Und dann stöhnen, du kannst nicht fahren? Ich hab noch nicht mal eine Rolle.

Liebe Grüße
PippiLotta

Lotta sag es bitte nciht weiter,aber ich fahre da immer nur 5 min drauf.Blödes ding kannst du gerne haben.Die hat nur für das Bild still gehalten :cool:
Ich fahre im moment nur 1 mal die woche,also glaube mir ich bin langsam,frag Klaus oder Dreirad

Torte: Du hast sie doch nicht alle :love: :love: . Mach die selbst und bring sie mit. Kann ich so was leckeres? Nee, aber du!!!!!!

Mittags geht in Ordnung. Freu mich. Kommst mit Rad? Und was machst du in Dortmund (mach dich da nicht so dreckig, Dortmund ist furchtbar schmutzig!!)?

Also ich kann fahren,aber nicht sehr schnell und keine BERGE!!!!!!!!!!!!

Lotta sag es bitte nciht weiter,aber ich fahre da immer nur 5 min drauf.Blödes ding kannst du gerne haben.Die hat nur für das Bild still gehalten :cool:
Ich fahre im moment nur 1 mal die woche,also glaube mir ich bin langsam,frag Klaus oder Dreirad

Ich mag keine Rolle! Daher habe ich keine. Ich fahre bei Wind und Wetter draußen. Am liebsten im Winter - auch bei - 5 °C. Ich schwitze nämlich nicht so gerne. ;) Und im Sommer fahren kann doch jeder.

Ich mag keine Rolle! Daher habe ich keine. Ich fahre bei Wind und Wetter draußen. Am liebsten im Winter - auch bei - 5 °C. Ich schwitze nämlich nicht so gerne. ;) Und im Sommer fahren kann doch jeder.

Stimmt ich fahre auch lieber draußen,und im winter bin ich sogar mehr gefahren also diesen Sommer

So, muß mal kurz was anderes machen.

Liebe Grüße
Bis gleich vielleicht
PippiLotta

Morgen zusammen

Na super ,wenn die Frau im T-Punkt verstanden hat was ich will , dann klappt es mit dem Anschluß bis zum 01,09 also nur 8Tage ohne I-net na das geht doch.
Und wenn alles fertig ist gibt es ein TOH bei mir. Love-Parade ist bei mir geknickt ich habe KiddieWochenende.
TOH, das wär mal wieder was

Für 5 min zieht man sich doch nicht um, unglaublich.

Na super ,wenn die Frau im T-Punkt verstanden hat was ich will , dann klappt es mit dem Anschluß bis zum 01,09 also nur 8Tage ohne I-net na das geht doch.
Oh weh. wenn sie jetzt schon mit 8 Tagen spekulieren...
Und wenn alles fertig ist gibt es ein TOH bei mir.
TOH : Telefon ohne Hörer... :D
Love-Parade ist bei mir geknickt ich habe KiddieWochenende.
Sicher besser.

hehe :D guten morgen...radklamotten und sexy!? ich habe heut nacht von jemandem in radklamotten geträumt :D und darum werde ich jetzt gleich e runde auf dem radl drehen...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück