• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

na komm - mit der keiner fahren will - das glaub ich ja nu nich :aetsch: die jungs machen dir doch lauter nette angebote :p siehe eisdiele und törtchen :lol: komm seit RaR nicht mehr zum fahren und am WE siehts auch schlecht aus :crying:

schade kannst du samstag auch nciht die 45 mit mir fahren?Geht doch schnell dann :-)

Anzeige

Re: Single-Treff

Ja , ja , so sind ´se die Mädels , nix kann man ihnen recht machen .

Kann ich Dir wenigstens meine Punkte anbieten , habe für dieses Jahr schon genug ( Minus ) Punkte bekommen ?

Aber nur wenn du mit uns fährst sonst nicht

Ok. Aber nur wenn du Nutellabrote mitbringst. Die werden aber unterwegs gegessen ;) . An Kontrollstellen kein Halt länger als max 5 min. (sonst müssen sich meine alten Beine so lange wieder einfahren ;) ) Und wir starten mit der anderen Gruppe (Uhrzeit weiß ich nicht mehr).

So: Ist das auch Erspressung???:eek: ;)

Halt durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habs ohne Küche (6 Wochen) und ohne Festnetz (4 Wochen) geschafft. Und das ist nicht lange her.

Brauchst Hilfe??

Das klappt schon, bin eigendlich zu früh dran.
Aber wie Zwillinge halt sind (schnell schnell)
Hilfe brauche ich dann nur bei der Einweihungfete.
Die wird dann irgendwann im September starten . :D :D
Können ja nochmal telen, wollte Kirsten auch noch anrufen.

Ok. Aber nur wenn du Nutellabrote mitbringst. Die werden aber unterwegs gegessen ;) . An Kontrollstellen kein Halt länger als max 5 min. (sonst müssen sich meine alten Beine so lange wieder einfahren ;) ) Und wir starten mit der anderen Gruppe (Uhrzeit weiß ich nicht mehr).

So: Ist das auch Erspressung???:eek: ;)

Kann man so sagen jepp :lol:

Halt durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habs ohne Küche (6 Wochen) und ohne Festnetz (4 Wochen) geschafft. Und das ist nicht lange her.

Brauchst Hilfe??

Ich bin nächste Woche Mittwoch mittags in Dortmund, bereite dich schon mal mit Essen, Kaffee und Kuchen darauf vor. :jumping:

Das klappt schon, bin eigendlich zu früh dran.
Aber wie Zwillinge halt sind (schnell schnell)
Hilfe brauche ich dann nur bei der Einweihungfete.
Die wird dann irgendwann im September starten . :D :D
Können ja nochmal telen, wollte Kirsten auch noch anrufen.

Die Fete "schmeissen" wir dir schon richtig anständig, keine Sorge :dope: :aetsch: :lol: ;) :p :D :D

Hauptsache, du machst in deiner neuen Wohnung alles richtig schön gemütlich, damit der Backround für die Party stimmt.

Ich bin nächste Woche Mittwoch mittags in Dortmund, bereite dich schon mal mit Essen, Kaffee und Kuchen darauf vor. :jumping:

Ich wohne nicht in Dortmund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In dieser gräßlich, häßlichen Stadt. spuck!!!!!!!!!!!

Du trinkst doch gar keinen Kaffee mehr. Staun.

Da ich bestimmt deinen Geschmack in Sachen Kuchen und Essen garantiert verfehle: Bitte konkrete Wünsche!!!! ;)

Die Fete "schmeissen" wir dir schon richtig anständig, keine Sorge :dope: :aetsch: :lol: ;) :p :D :D

Hauptsache, du machst in deiner neuen Wohnung alles richtig schön gemütlich, damit der Backround für die Party stimmt.

Die ist sogar schon ohne Möbel gemütlich. :D
Fehlt nur der Balkon oder der Garten. Aber man kann halt nicht alles haben.

Und Abends habe ich schon was vor. GRad im Kalender gesehen (sag ich dir mal an Telefon. Hier geht es nicht. Die Spammer würden sich totlachen - kann ich nciht verantworten).

Die ist sogar schon ohne Möbel gemütlich. :D
Fehlt nur der Balkon oder der Garten. Aber man kann halt nicht alles haben.

Wir werden sehen :rolleyes:

Kirsten und ich werden dir deine Hütte sonst mal ein wenig dekorativ auf Vordermann bringen :eek:

Schade mit dem Balkon. Aber geht auch ohne. Braucht im Winter eh kein Mensch.

Ich wohne nicht in Dortmund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In dieser gräßlich, häßlichen Stadt. spuck!!!!!!!!!!!

Du trinkst doch gar keinen Kaffee mehr. Staun.

Da ich bestimmt deinen Geschmack in Sachen Kuchen und Essen garantiert verfehle: Bitte konkrete Wünsche!!!! ;)

Ja, in Essen, der wunderschönen Stadt. :D

Ich trinke wohl noch Kaffee, nur nicht mehr zu Hause. Kuchen, Prinz-Regenten-Torte hätte ich gerne. :love:

Ich bin auch nicht abends da, nur mittags. :)

Rennmausi , wenn Du am Samstag die 111 km schaffst , kriegst Du die Nummer 111 auf ´s Trikot , und bist dann damit zum Team Kapitän befördert .

Und rennmausi:

Was seh ich grad bei den Bildchen??

Du auf einer Rolle!! Und dann stöhnen, du kannst nicht fahren? Ich hab noch nicht mal eine Rolle.

Liebe Grüße
PippiLotta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück