• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Bloss nicht einschüchtern lassen...wir haben alle klein angefangen (und manche haben sich auch nicht weiter entwickelt:rolleyes:)
...klein angefangen, so so...
Was genau hat sich nicht weiterentwickelt ??? :rolleyes:
Der hat ja auch noch recht,bin halt schlecht und wenn immer alle wegfahren macht es auch keinen spaß.Sitze jetzt und schmoll :confused:

Laß dir bloss nichts einreden (oder rede es dir nicht selbst ein), du bist nicht schlecht, sondern schlimmstenfalls Anfänger.
Als ich angefangen habe zu Laufen, waren das Einheiten von 10 bis 15 Minuten.
Wenn mir damals einer gesagt hätte, du läufst mal einen Marathon, wären mir die Tränen gekommen, ...vor Lachen.

Kann man das im Supermarkt kaufen???

Komm schon...so ein paar blöde Sprüche sind hier doch normal und werden dich doch nicht aus der Fassung bringen...fährst doch auch noch nicht so lange und die Form kommt dann irgendwann von selbst. Kann mich noch erinnern als ich vor drei Jahren anfing. Am Anfang war der Weg zur Arbeit (4km) schon zuviel für mich und ich brauchte anschließend ein Sauerstoffzelt. Mittlerweile schaffe ich die Strecke ohne anschließender Reanimation. Alles nur durch Training:D und Berge komme ich auch schon hoch (aber frag nicht wie).
Das ist Selbstvertrauen:lol:

selbstvertrauen.jpg

Aber ich fahre jetzt 1 jahr und ich war mal besser.Ich hatte mal einen 25 schnitt unfd nun nur noch einen 23.Das gibt mir zu denken.ICh fahre aber auch kaum noch,hat sich ahlt vieles geändert bei mir.Aber danke das ihr mich so aufbaut,das tut gut :)

Aber ich fahre jetzt 1 jahr und ich war mal besser.Ich hatte mal einen 25 schnitt unfd nun nur noch einen 23.Das gibt mir zu denken.ICh fahre aber auch kaum noch,hat sich ahlt vieles geändert bei mir.Aber danke das ihr mich so aufbaut,das tut gut :)

Abgesehen davon ist der Schnitt auch nicht wichtig. Vielmehr sollte es Spaß machen und das kann es auch wenn man nur mit 20er Schnitt fährt.

@ Rennmausi

Bin zwar erst einmal mit dir gefahren, da hast du dich aber doch tapfer geschlagen. Und dass man als Anfänger nicht mit Leuten mithalten kann, die seit mehreren Jahren auf dem renner sitzen und teilweise sogar Rennen fahren ist doch normal.
Ich bin letztes Jahr auch ständig gefrustet hinterhergefahren und halte dieses Jahr ganz gut mit.
Mein Tipp: Fahre dieses Jahr so viele lange ruhige Touren alleine, soweit es das Wetter zulässt.
Ich hab mir zusätzlich ein gutes Fitnessstudio gesucht und bin den Winter über zum Spinning gegangen. Da bist du nicht alleine und keiner kann dir wegfahren. Hab mich dadurch über den Winter vom Schnitt her um 4km/h verbessert und auch die Kondition ist deutlich gestiegen.

Lass dich nicht so schnell entmutigen. Um so schöner ist es, wenn du bald die ersten Erfolge siehst.

Bitte, gerne.

Samstag Sonnenschein und 22 °C, nur mal so am Rande. Für mich wird das übrigens regeneratives Radfahren, falls Stahlrad mir keinen Strich durch die Rechnung macht.;)

Mach dir nicht soo viele Gedanken! Einfach losfahren!!

@ Rennmausi

Bin zwar erst einmal mit dir gefahren, da hast du dich aber doch tapfer geschlagen. Und dass man als Anfänger nicht mit Leuten mithalten kann, die seit mehreren Jahren auf dem renner sitzen und teilweise sogar Rennen fahren ist doch normal.
Ich bin letztes Jahr auch ständig gefrustet hinterhergefahren und halte dieses Jahr ganz gut mit.
Mein Tipp: Fahre dieses Jahr so viele lange ruhige Touren alleine, soweit es das Wetter zulässt.
Ich hab mir zusätzlich ein gutes Fitnessstudio gesucht und bin den Winter über zum Spinning gegangen. Da bist du nicht alleine und keiner kann dir wegfahren. Hab mich dadurch über den Winter vom Schnitt her um 4km/h verbessert und auch die Kondition ist deutlich gestiegen.

Lass dich nicht so schnell entmutigen. Um so schöner ist es, wenn du bald die ersten Erfolge siehst.

Danke Dir :) vielleicht sollte ich am Samstag einfach die kleine runde mitfahren.Ich bleibe solange dran wie es geht und fahre den rest alleine,bin ja schon groß lach.

Achso ich fahre jetzt nach Köln hat keiner Ziet und lust da ne kleine runde zu drehen?

Danke Dir :) vielleicht sollte ich am Samstag einfach die kleine runde mitfahren.Ich bleibe solange dran wie es geht und fahre den rest alleine,bin ja schon groß lach.

Achso ich fahre jetzt nach Köln hat keiner Ziet und lust da ne kleine runde zu drehen?

Lust schon, habe aber div. Termine.
Ist das jetzt gebongt mit Samstag ? Ich trigger dann Stahlrad nochmal an.
Ansonsten viel Spaß heute.

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück