• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Stimmt sagt man so,aber wenn es regnet kann und will ich nicht fahren,habe nur winterkleidung aber keine Regenkleidung :eek:

Naja, wenns regnerisch ist und die Temperaturen stimmen verzichte ich lieber auf Regenklamotten...ob du nun von innen durchs schwitzen nass wirst oder von aussen;)
Ausserdem kann es bei Regen auch sehr reizvoll sein (obwohl, ich geb zu, ich bin da auch eher selten zu bewegen:o)
1041816000_d6a9c35aa6.jpg

Anzeige

Re: Single-Treff

Naja, wenns regnerisch ist und die Temperaturen stimmen verzichte ich lieber auf Regenklamotten...ob du nun von innen durchs schwitzen nass wirst oder von aussen;)
Ausserdem kann es bei Regen auch sehr reizvoll sein (obwohl, ich geb zu, ich bin da auch eher selten zu bewegen:o)
1041816000_d6a9c35aa6.jpg

Da wohnst du? schön anzusehen

Ja Pipi da steht mein termin drin,aber wo bist du ? :)

Hallo Rennmausi!

Bitte schreib doch lieber "Lotta". Und wenn schon "Pippi", aber auf keinen Fall "Pipi", das ist was gaaaaanz anderes ;) .

Schau mal genau nach: Für diese RTF stehen 2 Termine drin. Bei dem 2. Termin ist die Startzeit geändert worden. Dann könntest du doch auch dort mitfahren. Es fahren bestimmt nicht alle die 150 km.

Ich habe mich noch nicht eingetragen, da ich bis jetzt noch nicht sagen kann, ob ich Zeit haben werde.

Liebe Grüße
PippiLotta

Hallo Rennmausi!

Bitte schreib doch lieber "Lotta". Und wenn schon "Pippi", aber auf keinen Fall "Pipi", das ist was gaaaaanz anderes ;) .

Schau mal genau nach: Für diese RTF stehen 2 Termine drin. Bei dem 2. Termin ist die Startzeit geändert worden. Dann könntest du doch auch dort mitfahren. Es fahren bestimmt nicht alle die 150 km.

Ich habe mich noch nicht eingetragen, da ich bis jetzt noch nicht sagen kann, ob ich Zeit haben werde.

Liebe Grüße
PippiLotta

Hallo Lotto...sorry schreibe immer zu schnell und es sollte pippi rauskommen :rolleyes: aber in zukunft nur noch lotta.Ich muß mal sehen wann ich starte.Das problem ist wenn ich mit so vielen fahre sind die alle zu schnell,ich versuche dann dranzubleiben und dann bin ich schnell am ende :mad:

So, ich habe nur einen Tourenbericht der großen Runde (151km) gefunden, die streift die nördliche Eifel.
Ich wollte die 72er fahren und eine Garantie für Null HM kann ich nicht geben. :rolleyes:

Einen Windschattenplatz könnte ich wohl anbieten. ;)

Klaus

So, ich habe nur einen Tourenbericht der großen Runde (151km) gefunden, die streift die nördliche Eifel.
Ich wollte die 72er fahren und eine Garantie für Null HM kann ich nicht geben. :rolleyes:

Einen Windschattenplatz könnte ich wohl anbieten. ;)

Klaus

wollte ja nur wenn die 45 runde fahren wegen Sonntag.Will mich ja nciht kaput fahren grins.ICh schau mal aber den Platz halt mir mal frei :dope:

...Teils, teils.

Zuerst selbst begeistert für den Lauf und dann einen Laufkollegen. Der ist darauf angesprungen und hat mich dann 'festgenagelt'.

Mittlerweile sind wir zu viert und man will ja kein Bremsklotz sein.:rolleyes:
Welche Zeiten schweben euch so vor?
Oder "nur" ankommen?

Hallo Lotto...sorry schreibe immer zu schnell und es sollte pippi rauskommen :rolleyes: aber in zukunft nur noch lotta.Ich muß mal sehen wann ich starte.Das problem ist wenn ich mit so vielen fahre sind die alle zu schnell,ich versuche dann dranzubleiben und dann bin ich schnell am ende :mad:

Es fahren nicht alle zu schnell:

Wenn ich mitfahre, bin ich garantiert nicht zu schnell für dich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück