• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Es fahren nicht alle zu schnell:

Wenn ich mitfahre, bin ich garantiert nicht zu schnell für dich!!

Das glaube ich eher nicht,ich bin so schnell wie ne schnecke,hätte mich besser rennschnecke genannt :rolleyes:
wie gesagt wenn ich da mehr fahren will muß ich ganz langsa fahren,hat man mir so gesagt grinsWürde mich aber sehr freuen wenn du bei mir mitfährst,dann bin ich nciht allein unter den männern

Anzeige

Re: Single-Treff

Das glaube ich eher nicht,ich bin so schnell wie ne schnecke,hätte mich besser rennschnecke genannt :rolleyes:
wie gesagt wenn ich da mehr fahren will muß ich ganz langsa fahren,hat man mir so gesagt grinsWürde mich aber sehr freuen wenn du bei mir mitfährst,dann bin ich nciht allein unter den männern

Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser fährt sichs ohne ihr:D

Wenn du mich meinst, ich bin hier aber auch schon wieder weg.:D:D
Darf jetzt mal aufs Arbeitsamt und Papierkram machen.

Gruß Schindermaus;)

Sind dir die Arbeitssklaven ausgegangen?:rolleyes:

arbeitssklaven.jpg

Sind dir die Arbeitssklaven ausgegangen?:rolleyes:

arbeitssklaven.jpg

So ist es:D, und die Mitarbeiter dort auf dem Amt sind auch meist nur Zeitarbeitskräfte und dementsprechend motiviert und ausgebildet:mad:.
Da kannst als manchmal einen dicken Hals bekommen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und schreibt nicht mehr wie unbedingt nötig;)

Gruß Schinderhannes

Morgen Mädels,
heute ist Ruhetag, sporttechnisch betrachtet.
Die Marathonvorbereitung ist ein verdammt anstrengendes Geschäft.

Die stand auf meinem Terminplan, muß aber leider arbeiten.
Am Samstag, falls es nicht 'pieselt', will ich in Liblar fahren.

Klaus

Hallo Klaus,
wann startest du???
Damit wir gemeinsam radeln können??

Grüße
Klaus

Es fahren nicht alle zu schnell:

Wenn ich mitfahre, bin ich garantiert nicht zu schnell für dich!!

Hallo Lotta,
ich will ja jetzt nich unken aber wenn du Sonntag in Bocholt fährst dann könnte ich mir das auch überlegen!;)
Und mit dem Schnell na ja ich weiss nicht! Sabinchen habe ich schon geschoben. Dich musste dich noch nie schieben, damit es vorran geht.
Grüße
Klaus

So ist es:D, und die Mitarbeiter dort auf dem Amt sind auch meist nur Zeitarbeitskräfte und dementsprechend motiviert und ausgebildet:mad:.
Da kannst als manchmal einen dicken Hals bekommen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und schreibt nicht mehr wie unbedingt nötig;)

Gruß Schinderhannes

Mich wolltest du ja nicht anlernen!:aetsch:
Da hättest du mich dauernd am Hals gehabt!:D

Obwohl deiner nicht dick ist.;)
Grüße
Klaus

Hallo Lotta,
ich will ja jetzt nich unken aber wenn du Sonntag in Bocholt fährst dann könnte ich mir das auch überlegen!;)
Und mit dem Schnell na ja ich weiss nicht! Sabinchen habe ich schon geschoben. Dich musste dich noch nie schieben, damit es vorran geht.
Grüße
Klaus

Und ?
Wär 10:00 Uhr OK ?
Ich würde dann über Horrem mit dem RR fahren.

Welche Zeiten schweben euch so vor?
Oder "nur" ankommen?

Das ist kein Lauf für Bestzeiten, genießen (wenn überhaupt möglich), zwischendurch mal ein Foto machen und irgendwie die 2100 HM bezwingen.

Ich denke, so unter fünf Stunden muß machbar sein, im Flachen sind es bei mir unter vier.

Das ist kein Lauf für Bestzeiten, genießen (wenn überhaupt möglich), zwischendurch mal ein Foto machen und irgendwie die 2100 HM bezwingen.

Ich denke, so unter fünf Stunden muß machbar sein, im Flachen sind es bei mir unter vier.
Auch noch Höhenmeter als Dreingabe... :eek: :cool:

Hallo Lotta,
Grüße
Klaus

Danke Klaus
Diese sprüche sagen mir echt ich soll besser aufhören so wie ich es vor habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück