• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Guten Morgen!

Wie atzon: Soll ich jetzt nicht schreiben, dass hier schönes Wetter ist, optimal zum RR-Fahren. Dass ich aber leider keine Zeit dafür habe. Dass ich aber gestern schon mal neue Cleats gekauft habe, weil meine alten von Unfall geschrottet waren. Dass ich heute noch ein erfreuliches Date habe. Dass ich gestern abend ne Menge Schokolade gefuttert habe und heute Nacht so prima, wie seit langem nicht mehr, geschlafen habe. Dass wir uns ja bei Uwe vielleicht mal wiedersehen. Dass... ach keine Ahnung. Mir fallen nicht noch mehr Nichtigkeiten ein.

Liebe Grüße
PippiLotta

Guten Morgen!

Wie atzon: Soll ich jetzt nicht schreiben, dass hier schönes Wetter ist, optimal zum RR-Fahren. Dass ich aber leider keine Zeit dafür habe. Dass ich aber gestern schon mal neue Cleats gekauft habe, weil meine alten von Unfall geschrottet waren. Dass ich heute noch ein erfreuliches Date habe. Dass ich gestern abend ne Menge Schokolade gefuttert habe und heute Nacht so prima, wie seit langem nicht mehr, geschlafen habe. Dass wir uns ja bei Uwe vielleicht mal wiedersehen. Dass... ach keine Ahnung. Mir fallen nicht noch mehr Nichtigkeiten ein.

Liebe Grüße
PippiLotta
Hallo und Guten Morgen!
Ich möchte auch Schoki!!!!!

Guten Morgen!

Liebe Grüße
PippiLotta

Gut das du es nicht geschrieben hast...sonst wäre ich vor lauter Langeweile beim lesen bestimmt in ein tiefes Koma gefallen...zum Glück hast du mich aber davor bewahrt in dem du nichts geschrieben hast:D

Übrigens, dass ist der Riderman

Guten Morgen!

Dass ich heute noch ein erfreuliches Date habe. Dass ich gestern abend ne Menge Schokolade gefuttert habe und heute Nacht so prima, wie seit langem nicht mehr, geschlafen habe.

Morgen!

mit wem denn ein erfreuliches date, wenn ich mal neugierig sein darf :D
und ein neidischer blick nach essen, daß dir die schoki so gut bekommt :D :p

Gut das du es nicht geschrieben hast...sonst wäre ich vor lauter Langeweile beim lesen bestimmt in ein tiefes Koma gefallen...zum Glück hast du mich aber davor bewahrt in dem du nichts geschrieben hast:D

Übrigens, dass ist der Riderman

Jeden Tag eine gute Tat! :)

... und Schoki ist leider aus :eek: Aber Nutella ist noch zum Löffeln da.

Jetzt gibt was anderes: Habe vorhin Erfrischungsstäbchen gekauft, mmmmh lecker.

Und damit Atzon nicht denkt, ich gehöre zu den Pfandfindern ;) :

Weißt du eigentlich, wie doof drinnen arbeiten ist? Ich lege mich jetzt schön raus in die Sonne :) . Leider muß ich zwischen durch noch 2 Wäschekörbe voll bügeln. Irgendwie stimmts: Hausfrauen und Rentner haben echt den meisten Stress und nie Zeit. Jetzt weiß ich auch, warum meine Mutter, denn die ist beides gleichzeitig, einen Terminplan hat, da käme jeder aufstiegsgeiler Manager ins Schleudern:rolleyes: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück