• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Mußte auch nicht - das macht meine Jeans für dich ;)

Das passiert wenn man mit der Jeans baden geht:D

sinjen.jpg

Hey - ich bin 40!
Meine Tochter sagt immer, dass ist uralt ;)

40 ist alt:confused::confused:;), was soll ich dazu noch sagen.

Charmante Tochter, die du da hast;).
Entweder verschluckt sich meine so was, oder sie hat da eine andere Meinung.
Wobei sie auch mal meinte das sie noch einen der Jüngsten Papas hat, wenn sie in ihrer Klasse vergleicht.
Wobei ich mir heute wie gefühlte 60 vorkomme.

Gruß Schinderhannes

40 ist alt:confused::confused:;), was soll ich dazu noch sagen.

Charmante Tochter, die du da hast;).
Entweder verschluckt sich meine so was, oder sie hat da eine andere Meinung.
Wobei sie auch mal meinte das sie noch einen der Jüngsten Papas hat, wenn sie in ihrer Klasse vergleicht.
Wobei ich mir heute wie gefühlte 60 vorkomme.

Gruß Schinderhannes

Tja, die Wahrnehmung des Alters ist relativ. In jungen Jahren dachte ich mit dreizig wäre es Zeit um in die Kiste zu krabbeln, jetzt wo die 4 immer näher kommt hat sich das etwas geändert:rolleyes:

@atzon:
Ne, das kommt nicht vom Baden (danke für die Brücke) sondern vom nicht-Fahren. Aber das wird sich jetzt wieder ändern!!

@uns Uwe
Ok - die Vertretung wäre in die Hose gegangen - ich wäre auf deinen Pässen verendet ;)

@ Just Me
Jo, Uwe hat Recht. Joana ist 16 - den Spruch hat sie getan... ich glaub, da war sie 13 ;)
Besser fand ich noch, als sie mit 4 oder 5 mal gefragt hat: Sag mal Mama, wenn du mal tot bist - wer kriegt eigentlich deinen Schmuck? ;)
Freu Dich! Kinder sind toll! ;)

@Atzon:

Ja, lass das mit dem Krabbeln in die Kiste mal noch. Ist gar nicht so schlecht :D

Da gibt es gute Postbusverbindungen. Die haben alle Radträger im Heck montiert. Es gibt da einige, die sich hochfahren lassen um wieder runterzufahren.

Gruß Schinderhannes

PS: Ich bin mal weg

Das hört sich ja klasse an...das wäre mal ne Alternative für mich...Berge hoch fahren wird eh überbewertet:rolleyes:

Tja, die Wahrnehmung des Alters ist relativ. In jungen Jahren dachte ich mit dreizig wäre es Zeit um in die Kiste zu krabbeln, jetzt wo die 4 immer näher kommt hat sich das etwas geändert:rolleyes:

Da hast du vollkommen Recht
Es ist denke ich egal ob man 10, 30 oder 50 ist. es sind die, welche 25 - 30 Jahre älter sind, die man als alt betrachtet.

Gruß Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück