• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Moin!
Und wie wars in Bochum??
Berichte? Fotos? Ergebnisse (vom Mini-Giro)?

Ersten zwei Rennen gewonnen und beim dritten zweiter.
War jedesmal KO System. Am Ende war er 14ter von 231Kindern. Also ich war echt begeistert und er war stinkesauer weil er nicht gewonnen hat.
Jetzt will er "trainieren" Werde da mal etwas bremsen müssen, Alles in allem war es ein richtig geiler Tag.:D :D :D

Anzeige

Re: Single-Treff

Ersten zwei Rennen gewonnen und beim dritten zweiter.
War jedesmal KO System. Am Ende war er 14ter von 231Kindern. Also ich war echt begeistert und er war stinkesauer weil er nicht gewonnen hat.
Jetzt will er "trainieren" Werde da mal etwas bremsen müssen, Alles in allem war es ein richtig geiler Tag.:D :D :D

na glückwunsch :) aber wieso haben wir uns nicht gesehen....wir waren auch dort :ka: :(

boah,war das heute supi draußen,bin auch gleich mal über mich hinaus gewachsen und viel weiter und länger gefahren als gedacht und vorgenommen:)
euch allen noch nen schönen abend:wink2:
Ja, der Sommer (und das geniale Wetter dabei) hat was!
Bleibt hoffentlich noch ein wenig so und du hast auch Zeit dafür und etwas davon!

hat sich ja nix geändert in den letzten 14 Tagen...immer noch die gleichen Nasen hier unterwegs.

moin moin, auch in den hohen norden :)
na wie wars atzon? wo wart ihr überall?

hab mich mühevoll aus dem bett gequält heut früh..:(

harry, präzise beschreibung, mit der ich dich auf einem radrennen hätte sofort erkennen müssen :p :p

moin moin, auch in den hohen norden :)
na wie wars atzon? wo wart ihr überall?

hab mich mühevoll aus dem bett gequält heut früh..:(

harry, präzise beschreibung, mit der ich dich auf einem radrennen hätte sofort erkennen müssen :p :p

Quer durch die Republik...Niedersachen, NRW, Hessen, Thüringen & Bayern...ausführlicher Bericht erfolgt an anderer Stelle...hab ja jetzt wieder Zeit zum schreiben, Urlaub ist ja vorbei:D

Quer durch die Republik...Niedersachen, NRW, Hessen, Thüringen & Bayern...ausführlicher Bericht erfolgt an anderer Stelle...hab ja jetzt wieder Zeit zum schreiben, Urlaub ist ja vorbei:D

ganz schön stressig so ein urlaub, da muss man sich bei der arbeit erstmal wieder erholen!

na dann..hast ja jetzt wieder 5 tage die woche 8 stunden zeit...da dürfte ja kein streß und keine hektik aufkommen :p

Aber was ist mit den Wochenenden? Da geht dann der Freizeitstreß los:( ich bin für eine Erhöhung der Wochenarbeitszeit...zum Wohle aller Arbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück