• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Denke mal das ich das Decathlon nur aufrüsten werde. Habe da noch nicht drüber nachgedacht.:D
Und wie ist der letzte Arbeitstag in dieser Woche?

Kannst dir ja auch jetzt neue inspirationen an deinem neuen arbeitsplatz holen ;) fängst du montag an?

der letzte arbeitstag in der woche tut seeeehr gut :D freue mich schon auf den feierabend, dringend ein we zur erholung nötig, bin schon die zweite woche arbeiten und das gar nicht mehr gewöhnt ;)

Anzeige

Re: Single-Treff

Guten Tag!

(Immer) noch blond? Sollte es nicht eine andere Farbe bei Dir sein?

Ich bin gleich abfahrbereit und werde; wenn es keinen Stau gibt; in 4 Stunden bei Euch sein.

Na da wünsch ich dir viel Geduld:eek: soll ja überall Stau an diesem WE sein.

Guten Tag!

(Immer) noch blond? Sollte es nicht eine andere Farbe bei Dir sein?

Ich bin gleich abfahrbereit und werde; wenn es keinen Stau gibt; in 4 Stunden bei Euch sein.

ja blond, bleibt auch so:)

ja dann freue ich mich auf dich :) ach so...die a 4 ist gesperrt, ob jetzt noch weiss ich nicht.. heut früh war sie dass..

Na da wünsch ich dir viel Geduld:eek: soll ja überall Stau an diesem WE sein.

In der Regel ist die Strecke staurarm; wenn die Touristen nicht aus dem Land flüchten. :)

ja blond, bleibt auch so:)

ja dann freue ich mich auf dich :) ach so...die a 4 ist gesperrt, ob jetzt noch weiss ich nicht.. heut früh war sie dass..

Blond ist auch gut. :)

Die A4 um Aachen? Treffen wir uns in Hürth oder bei Deinen Eltern?

ist mir egal, dachte in hürth, aber ist eigentich latte :D

Ich werde sehen, was mein Navi her gibt und rufe Dich anschließend an um einen aus zu machen.
Ist W. zu Hause oder "arbeiten"?

Bis heute Nachmittag, Kleines; und mache schon mal das Piercing frei! :D

Grüße

Ich werde sehen, was mein Navi her gibt und rufe Dich anschließend an um einen aus zu machen.
Ist W. zu Hause oder "arbeiten"?

Bis heute Nachmittag, Kleines; und mache schon mal das Piercing frei! :D

Grüße

W müsste zuhause arbeiten sein;) wobei arbeiten eher ein lustiger begriff ist...:p

percing wirst du schon sehen, nur keine panik ;)

bis später!!!!!!!!!!!!!!

W müsste zuhause arbeiten sein;) wobei arbeiten eher ein lustiger begriff ist...:p

percing wirst du schon sehen, nur keine panik ;)

bis später!!!!!!!!!!!!!!

Eine korrekte Rollenverteilung: Du gehst arbeiten; Er verdient das Geld! :)

Spatz, tröste Dich; früher war es bei uns nicht anders! Du hast ein "goldenes Händchen"; im wahrsten Sinne des Wortes.

Eine korrekte Rollenverteilung: Du gehst arbeiten; Er verdient das Geld! :)

Spatz, tröste Dich; früher war es bei uns nicht anders! Du hast ein "goldenes Händchen"; im wahrsten Sinne des Wortes.

ja ja...immer aus den vollen schöpfen heißt es doch..oder?!
ist ja auch egal! ich muss mich jetzt auch beeilen und noch ein wenig arbeiten!

freu mich!!:D

Guten Abend!

Bei Euch regnet es also auch. Das tröstet.

ja ja...immer aus den vollen schöpfen heißt es doch..oder?!

freu mich!!:D

Immer aus den vollen schöpfen! :) Es war eine gelungene Einweihungs-Party!

Und es hat mich gefreut. :)

Grüße von der verregneten See!

Guten Abend!

Bei Euch regnet es also auch. Das tröstet.!
Danke:mad: Haben heute eine prima Runde gefahren, einmal umgekehrt Klamottenwechsel (Wasser lief schon aus den Schuhen, aber danach war es ganz okay. Hat Spaß gemacht. Leider Umwerfer auseinandergefallen aber ist ja noch Garantie drauf. Radl sieht aus wie aus dem Kanal gezogen, also morgen putzen
LG Harry

Danke:mad: Haben heute eine prima Runde gefahren, einmal umgekehrt Klamottenwechsel (Wasser lief schon aus den Schuhen, aber danach war es ganz okay. Hat Spaß gemacht. Leider Umwerfer auseinandergefallen aber ist ja noch Garantie drauf. Radl sieht aus wie aus dem Kanal gezogen, also morgen putzen
LG Harry

Klingt nach einem feucht-fröhlichen Tag! Es wird Zeit, dass der Sommer wieder einkehrt. Dann macht das Rennrad-fahren auch wieder Laune.

Guten Abend!

Bei Euch regnet es also auch. Das tröstet.

Immer aus den vollen schöpfen! :) Es war eine gelungene Einweihungs-Party!

Und es hat mich gefreut. :)

Grüße von der verregneten See!

hallöchen!

wetter hier ist wuuuunderbar...:( habe heute aber dafür erstmal unsere reithalle in beschlag genommen, ein tolles gefühl ;)
ja die party war super nicht wahr...:) bin auch heut früh total erschöpft ins bett geplumst....
in der hektit der letzten tage habe ich total verschwitzt ein geburtstagsgeschenk zu besorgen..verdammt :o :( und ich habe noch icht mal ne ide.....:eek:

LG Harry

Moin :)
Hat wirklich Spaß gemacht. War das erste Mal seit meinem Sturz an der 3 Std.-Grenze :) Mist - mit deinem Umwerfer - vielleicht steigst du doch auf Shimano um ? ;)

LG
Kirsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück