• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Moin :)
Hat wirklich Spaß gemacht. War das erste Mal seit meinem Sturz an der 3 Std.-Grenze :) Mist - mit deinem Umwerfer - vielleicht steigst du doch auf Shimano um ? ;)

LG
Kirsten

Guten Morgen, habe fast den ganzen Rückweg das gleiche gedacht, soll ich oder soll ich nicht. Mal schauen werde gleich erstmal nach Dortmund und dann sollen sie mir nen neuen geben.
Schön das es bei dir so gut geklappt hat. Trotz Schei.......wetter prima Runde, nächstes Mal fahren wir dann deine Hausrunde.
LG Harry:)

Anzeige

Re: Single-Treff

Guten Morgen, habe fast den ganzen Rückweg das gleiche gedacht, soll ich oder soll ich nicht. Mal schauen werde gleich erstmal nach Dortmund und dann sollen sie mir nen neuen geben.
Schön das es bei dir so gut geklappt hat. Trotz Schei.......wetter prima Runde, nächstes Mal fahren wir dann deine Hausrunde.
LG Harry:)

Jou - das machen wir :)
Nach meinem Physiotherapeut werd ich in der nächsten Woche wieder fit sein. Für Donnerstag meint er, ich solls lieber lassen.
Bin ganz froh - hab gestern nicht wieder solche Schmerzen gehabt wie am Freitag.

LG
Kirsten

Tag zusammen!
Klingt ja doch nach überwiegend recht harmonischem Urlaubsverlauf hier. :)

So alles prima habe nen neuen Umwerfer bekommen. Die wollten glatt mein Fahrrad dabehalten. Sollte drei Tage dauern. Da habe ich mich mit denen geeinigt das ich es selber mache. Also Werkzeug raus und ab das alte Ding.
Werde denen den alten Umwerfer zuschicken. Na da kann ich nur sagen die sind ja doch mal flexibel bei Decathlon.:D :D

So alles prima habe nen neuen Umwerfer bekommen. Die wollten glatt mein Fahrrad dabehalten. Sollte drei Tage dauern. Da habe ich mich mit denen geeinigt das ich es selber mache. Also Werkzeug raus und ab das alte Ding.
Werde denen den alten Umwerfer zuschicken. Na da kann ich nur sagen die sind ja doch mal flexibel bei Decathlon.:D :D
Und nun ist was Vernünftiges (also Shimano:)) verbaut?

Guten Morgen(Erster heute)
Nein ich bin nicht deshalb so früh aufgestanden.
Auch nicht weil ich mein Radl putzen will.
Lange Rede kurzer Sinn, da meinte doch vorhin eine Katze sie müßte bei mir auf der Fensterbank spazieren gehen.:mad: Was meint ihr was mein Hundetier dazu meinte als er es bemerkt hat.:streit: Man hab nen halben Herzinfarkt erlitten. So nun bin ich wach und werde erstmal das FRÜH-stück genießen.:wink2:

Moin,

naa so früh wach harry, dafür hätte ich die ganze vom fensterbrett geworfen..für mich war sechs uhr heut schon zu früh und wenn ich dann das lese...puhh..

naja, schönen tag euch allen :)

Schönen guten Morgen!
Gar nicht soo spät dran und doch schon alle vor mir da.... :rolleyes:

Und @Harry: Vielleicht warst du ja doch noch gar nicht zu Bett gegangen... :p

Guten Morgen(Erster heute)
Nein ich bin nicht deshalb so früh aufgestanden.
Auch nicht weil ich mein Radl putzen will.
Lange Rede kurzer Sinn, da meinte doch vorhin eine Katze sie müßte bei mir auf der Fensterbank spazieren gehen.:mad: Was meint ihr was mein Hundetier dazu meinte als er es bemerkt hat.:streit: Man hab nen halben Herzinfarkt erlitten. So nun bin ich wach und werde erstmal das FRÜH-stück genießen.:wink2:

Und morgen isset vorbei mit de Faulenzerei ;)
Wann mußt du ab morgen wieder raus?

... und einen schönen sonnigen Morgen allerseits :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück