• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Die Promenade entlang: durch den Ort und am Strand zurück; weitere Fragen? :)
Es wird Ihm ganz bestimmt gefallen; Du bist ja in Seiner Nähe. Was sagt W.?

Samstag kann ich noch nicht´s versprechen; zum AF werde ich da sein.

nee, keine fragen mehr, danke...bin bedient...;)
W sagt nich viel, wie immer ;) aber er hat wenigstens das auto um alles zu ziehen, so muss mein "kleiner" subaru nicht dran glauben....

wegen samstag, du musst abends mit -> Ik zal je morgen opbellen :D

Anzeige

Re: Single-Treff

was ist ein krabo???

das ist ja blöd sowas...und jetzt der ärger mit der versicherung :(

Krabo = Krautscheid Bochum. Das war mein neues Rennrad, eigendlich noch nicht fertig sollte noch ein anderer Lenker dran. Dafür hatte ich doch mein heißgeliebtes Pinarello Gavia abgegeben. (Was ich aber schon bereut habe):mad:
Im Grunde genommen bin ich da nicht böse drüber:) (Vorrausgesetzt ich bekomm das Geld von der Versicherung).
Habe mir doch so ein Decathlon als Allwetterrad gekauft gehabt und das fährt um Längen besser als das Krabo. Obwohl es nur 699Euro gekostet hat.

nee, keine fragen mehr, danke...bin bedient...;)....

Ich wollte nur sicher sein.
:)
W sagt nich viel, wie immer ;) aber er hat wenigstens das auto um alles zu ziehen, so muss mein "kleiner" subaru nicht dran glauben....

Er kommt auch selten zu Wort.
Dein "kleiner" Subaru zieht sehr gut. Welche Anhängelast hat Sein X5?

wegen samstag, du musst abends mit -> Ik zal je morgen opbellen :D
ist dat nodig?

Krabo = Krautscheid Bochum. Das war mein neues Rennrad, eigendlich noch nicht fertig sollte noch ein anderer Lenker dran. Dafür hatte ich doch mein heißgeliebtes Pinarello Gavia abgegeben. (Was ich aber schon bereut habe):mad:
Im Grunde genommen bin ich da nicht böse drüber:) (Vorrausgesetzt ich bekomm das Geld von der Versicherung).
Habe mir doch so ein Decathlon als Allwetterrad gekauft gehabt und das fährt um Längen besser als das Krabo. Obwohl es nur 699Euro gekostet hat.

na wenn die versicherung zahlt, dann ist es doch bestens. hoffentlich ist es auch so...

Ich wollte nur sicher sein.
:)

Er kommt auch selten zu Wort.
Dein "kleiner" Subaru zieht sehr gut. Welche Anhängelast hat Sein X5?

ist dat nodig?

er kommt oft genug zu wort, so oft wie es sein muss ;)
weiß nicht, was der ziehen darf, aber jedenfalls mehr als meiner, hat ja auch mehr ps, denke mehr als 2 Tonnen.

ik weet het niet :p

na wenn die versicherung zahlt, dann ist es doch bestens. hoffentlich ist es auch so...

Dürfte in der Hausrat enthalten sein?

er kommt oft genug zu wort, so oft wie es sein muss ;)
weiß nicht, was der ziehen darf, aber jedenfalls mehr als meiner, hat ja auch mehr ps, denke mehr als 2 Tonnen.

O.K. Seinen Kölsch-Dialekt kannst Du oft nur erahnen, darum sagt Er selten etwas. :)

Wat zullen we morgen gaan doen?

Ohhhhhhhhh na ich bin da nicht so sehr bewandert drin hört sich doch so ähnlich an wie niederländisch. ist da auch französisch drin???
Ich kann nur Deutsch ,Englisch und Suaheli-Kisuaheli :D

hab mich falsch ausgedrückt, in flandern wo wir...äähm er :aetsch: :rolleyes: wohnen, spricht man flämisch, in anderen teilen belgiens auch französisch.
ist ähnlich wie holländisch :)

Aha mal wieder was gelernt :D :D
Auch mit 40zig bin ich noch lernfähig

das ist schön, "meiner" ist das mit fast 37 nicht mehr :rolleyes: ader einfach nicht offen für neues :eek: :D

hab mich falsch ausgedrückt, in flandern wo wir...äähm er :aetsch: :rolleyes: wohnen, spricht man flämisch, in anderen teilen belgiens auch französisch.
ist ähnlich wie holländisch :)

das ist schön, "meiner" ist das mit fast 37 nicht mehr :rolleyes: ader einfach nicht offen für neues :eek: :D
wewe zaidi kutafsiri = du must übersetzen ! Richtig geschrieben bzw.gesprochen= kutafsiri wewe zaidi :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück