• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Wolltest auf Nummer sicher gehen, dass die springende Maus es auch wirklich liest?:confused::D

Das Alter hat zwei grosse Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh, und man kann ohne Brille nicht mehr all das dumme Zeug lesen das ringsum geschrieben wird.
Wo hab ich den das Nasenfahrrad nur???????????:D

Anzeige

Re: Single-Treff

Nein danke, nicht noch ein Neuschwanstein...:rolleyes:
Wer mal in Köln unterwegs ist - dort eröffnet bald wieder ein toller neuer Club - "Neuschwanstein"..Kann ich nur empfehlen :)

guten morgen zusammen...

Geschäftsführerin bist dann bestimmt du.
kann mich an jemanden erinnern der doch sowas in der Art vorhatte???????????:eek:

Wieso neu den gab es doch schon mal????:rolleyes:
Gruss
Klaus

richtig, den gab es schon mal...betonung liegt auf gab. wurde durch einen neuen besitzer erworben und macht nun neu auf.
falls du schon mal drin warst, wirst du sicherlich bemerkt haben, dass es ein "drecksloch" war ;) und ab august wird er komplett in weiss erstrahlen, mit netten menschen, netter music und einer tollen inneneinrichtung :D

richtig, den gab es schon mal...betonung liegt auf gab. wurde durch einen neuen besitzer erworben und macht nun neu auf.
falls du schon mal drin warst, wirst du sicherlich bemerkt haben, dass es ein "drecksloch" war ;) und ab august wird er komplett in weiss erstrahlen, mit netten menschen, netter music und einer tollen inneneinrichtung :D

Also ich war dort vor über 17 Jahern also so dreckig fand ich es da nicht. Aber je später der Abend desto dreckiger jeder Disco da die Raucher über all ihr Kippen hinschmeissen und die Besoffskys nur noch mit den Getränken schlabbern.:eek:

Na ich komm dort nicht mehr rein. Außerdem alleine macht das keinen Spaß.:(

Gruss
Klaus

Also ich war dort vor über 17 Jahern also so dreckig fand ich es da nicht. Aber je später der Abend desto dreckiger jeder Disco da die Raucher über all ihr Kippen hinschmeissen und die Besoffskys nur noch mit den Getränken schlabbern.:eek:

Na ich komm dort nicht mehr rein. Außerdem alleine macht das keinen Spaß.:(

Gruss
Klaus

ich meinte mit dreckig, eher das ambiente, dort war es nicht schön eingerichtet, die lounge total versifft und die möbel waren einfach schrecklich.

naja, wie auch immer...

Geschäftsführerin bist dann bestimmt du.
kann mich an jemanden erinnern der doch sowas in der Art vorhatte???????????:eek:

Nein. Frau vom Chef. Hast Du nicht aufgepasst auf den voherigen Seiten? Julia arbeitet nicht an Wochenenden. :)

ich meinte mit dreckig, eher das ambiente, dort war es nicht schön eingerichtet, die lounge total versifft und die möbel waren einfach schrecklich.

naja, wie auch immer...

Und welche Agentur steht an der Tür? :)

naja, wie auch immer...

Hey du warst damals gerade acht Jahre alt! ;)
Kann sein das die Möbel(Einrichtung) in den weiteren 16 Jahren doch stark gelitten haben.

Na ob Weiss die richtige Farbe ist :D Mag ja vielleicht jeder anders!

Außerdem war ich dorrt ja nicht zum sitzen sondern habe etwas anderes gemacht!:cool:
Gruss
Klaus

Nein. Frau vom Chef. Hast Du nicht aufgepasst auf den voherigen Seiten? Julia arbeitet nicht an Wochenenden. :) :)

richtig, sie arbeitet bald gar nicht nich mehr :D

Und welche Agentur steht an der Tür? :)
na welche wohl.....

Hey du warst damals gerade acht Jahre alt! ;)
Kann sein das die Möbel(Einrichtung) in den weiteren 16 Jahren doch stark gelitten haben.

Na ob Weiss die richtige Farbe ist :D Mag ja vielleicht jeder anders!

Außerdem war ich dorrt ja nicht zum sitzen sondern habe etwas anderes gemacht!:cool:
Gruss
Klaus

ich glaube nicht, dass es die gleiche einrichtung wie vor 17 jahren war, aber trotzdem war es ein hässlicher laden. :D

:o Richtig. Daran werde ich mich erst noch gewöhnen müssen. :o

Aus Hürth?! :)

Die Gäste wechseln hoffentlich auch.

ja ja gewöhn dich mal dran, hast ja noch ein wenig zeit ;) ich komme dann mal zum kinderwagen schieben vorbei :D
welche agentur gibts denn in hürth? kenne dort keine :p
ohh und ganz sicher wechseln die gäste, ich hoffe es doch. und mittwochs ist weiterhin eine schwulen party :D das ist dann der einzige tag wo ich mir keine sorgen um meinen kerl machen muss, falls er mal da sein sollte :)

sehen wir uns am sa beim football oder im tripple A?????? :D büdde ;)

muss jetzt wieder ins meeting :( heute meeting tag ohne ende :( :(

auch schön, dass hier gar nix mehr los ist.....maus krank, chiusa im urlaub, harry poliert sicher wieder räder :rolleyes: :D

wollte auch nur mal sagen, dass ich gleich bei diesem wuuuunderschönen wetter feierabend mache und mit meinem pferdchen umziehe :D

also arbeitet noch schön, poliert schön die räder aber belebt diesen fred mal wieder....nur arbeiten ist auch langweilig :D

auch schön, dass hier gar nix mehr los ist.....maus krank, chiusa im urlaub, harry poliert sicher wieder räder :rolleyes: :D

wollte auch nur mal sagen, dass ich gleich bei diesem wuuuunderschönen wetter feierabend mache und mit meinem pferdchen umziehe :D

also arbeitet noch schön, poliert schön die räder aber belebt diesen fred mal wieder....nur arbeiten ist auch langweilig :D

Guten Tag!

Ich bin eben vom Strand zurück. Bin 45 Minuten gejoggt.
Ihr zieht heute um? Ich dachte, am Wochenende soll alles statt finden?

Guten Tag!

Ich bin eben vom Strand zurück. Bin 45 Minuten gejoggt.
Ihr zieht heute um? Ich dachte, am Wochenende soll alles statt finden?

hey :D
45 min aber nicht am meer oder?! da werd ich direkt neidisch :o
ja heute abend gehts los. habe gestern alle sachen gepackt und heut noch der rest...meine freundin hilft mir noch und dann sollte es schnell gehen...juhu :D hoffe ihm gefällt die neue umgebung in dem snob-stall, ist ja eignetlich nicht so meins, aber ich freue mich schon sehr :D
was ist nun mit samstag?!

Mahlzeit.
Also ich hatte heute einen Saugeilen Tag, Keller bei meiner Exfrau aufgebrochen worden. Ihr Fahrrad weg das geile Mercedes-Tretauto von meinem Kleenen weg.
Und wie solls anders zu erwarten sein mein (Sonntags Schönwetter ich mag es aber trotzdem nicht so sehr )Krabo ist auch weg. Klasse sowas.:mad: :mad:
Das war fast neu höchtens 100km war das alt. Zum Glück ist sie versichert. Hoffe mal das mein Rad es auch ist?? obwohl ich dort nicht mehr wohne.

hey :D
45 min aber nicht am meer oder?! da werd ich direkt neidisch :o
ja heute abend gehts los. habe gestern alle sachen gepackt und heut noch der rest...meine freundin hilft mir noch und dann sollte es schnell gehen...juhu :D hoffe ihm gefällt die neue umgebung in dem snob-stall, ist ja eignetlich nicht so meins, aber ich freue mich schon sehr :D
was ist nun mit samstag?!

Die Promenade entlang: durch den Ort und am Strand zurück; weitere Fragen? :)
Es wird Ihm ganz bestimmt gefallen; Du bist ja in Seiner Nähe. Was sagt W.?

Samstag kann ich noch nicht´s versprechen; zum AF werde ich da sein.

Mahlzeit.
Also ich hatte heute einen Saugeilen Tag, Keller bei meiner Exfrau aufgebrochen worden. Ihr Fahrrad weg das geile Mercedes-Tretauto von meinem Kleenen weg.
Und wie solls anders zu erwarten sein mein (Sonntags Schönwetter ich mag es aber trotzdem nicht so sehr )Krabo ist auch weg. Klasse sowas.:mad: :mad:
Das war fast neu höchtens 100km war das alt. Zum Glück ist sie versichert. Hoffe mal das mein Rad es auch ist?? obwohl ich dort nicht mehr wohne.

was ist ein krabo???

das ist ja blöd sowas...und jetzt der ärger mit der versicherung :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück