• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

juten tach zusammen!

hier war ja gar nix los heute :confused: haben uns vorhin noch ein kleines häuschen und eine wohnung angeschaut...nett, aber nicht der hit...
nd sonst!? vor ein paar monaten war hier richtig viel los, habe letztens mal die alten seiten aus letztem jahr oktober, november gelesen, da wars noch richtig lustig und viel los und nü...alle langweilig und solide geworden :confused: das muss man schleunigst ändern, am besten ich mache mal den anfang :D :p :p

Nehm doch dieses
images

Dann hast du die Hausrunde direkt im Vorgarten. Fragt sich dann nur noch wer das putzt.

Jo :) - dann bleibt zu hoffen, dass die Zeit reicht ;)
Krankengymnastik - Op-Besprechung - PippiLottas Küche gucken.... vielleicht bleibt noch ne Stunde über :D

Hab auch heute mit ihr telefoniert. Kannst ihr gleich mal beim Rollo helfen ich glaub da ist ihr was verrutscht.
images
:eek:

Nehm doch dieses
images

Dann hast du die Hausrunde direkt im Vorgarten. Fragt sich dann nur noch wer das putzt.

Nein danke, nicht noch ein Neuschwanstein...:rolleyes:
Wer mal in Köln unterwegs ist - dort eröffnet bald wieder ein toller neuer Club - "Neuschwanstein"..Kann ich nur empfehlen :)

guten morgen zusammen...

Ich wollte es nur freundlich formulieren...und wenn man zwischen den Zeilen lesen kann wird der obige Satz ja eh ad absurdum geführt...Frauen/Zeitmanagement:rolleyes::duck:
Genau das sollte es bedeuten - aber war ja klar, dass ein Kerl das nicht versteht ;)
Reaktion wasn das fürn Wort?????????????????????:dope:
SSoll heißen: Planung ist überflüssig, weil sie eh nicht funktioniert, also agiert man nicht mehr, sonder reagiert nur noch - ist schwierig, ich weiss ;)
Eine bitte nehm ein laptop mit in den urlaub. Deine Postings werden fehlen.:D

Ja, nimm mal ruhig mit - dann üb ich noch ein bisschen das frech sein :)
:love:...aber ich fürchte mit der Meinung stehst du alleine da:rolleyes:
Oder üb ich vielleicht lieber mit Uwe? :lol:
Hab auch heute mit ihr telefoniert. Kannst ihr gleich mal beim Rollo helfen ich glaub da ist ihr was verrutscht.
images
:eek:

Und GUTEN MORGEN ALLE MITEINANDER :D
Ich fahre doch erst heute!!!! Ich glaub, sie hat es jetzt schon dran :)

Soll heißen: Planung ist überflüssig, weil sie eh nicht funktioniert, also agiert man nicht mehr, sonder reagiert nur noch - ist schwierig, ich weiss ;)[/COLOR]]

Hihi das kenne ich doch irgendwoher. Bei mir ist Planung auch unsinnig geworden. Ich mache das meiste eh nur noch ganz spontan.:D
ps. Hatte aber nur das Wort im allgemeinen gemeint. Weil manche hier gar keine Reaktion mehr haben.:confused:

Aber heute bitte nicht zu viel Reaktion erwarten. >>>>>>>>>Müde isser noch der Harry

Hihi das kenne ich doch irgendwoher. Bei mir ist Planung auch unsinnig geworden. Ich mache das meiste eh nur noch ganz spontan.:D
ps. Hatte aber nur das Wort im allgemeinen gemeint. Weil manche hier gar keine Reaktion mehr haben.:confused:

Aber heute bitte nicht zu viel Reaktion erwarten. >>>>>>>>>Müde isser noch der Harry

Man wieso wiederholst du dich!:D :D :D :D Oder löschst du einen deiner Post????
Gruss
Klaus

Wolltest auf Nummer sicher gehen, dass die springende Maus es auch wirklich liest?:confused::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück