• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Just me , diemaus. Wo seid ihr denn ?:confused: :confused: :confused:
Hupfmaus macht schon Vertretung für euch.:) :) :)

Geht sich gut an:D grad dabei das Rad und Gepäck fertig zu machen und dann hoffe ich auf gutes Wetter für die nächsten acht Tage.

Na dann gutes Wetter und keinen Speichenbruch.
Und laß uns Fotos sehen.
Wollen doch alle teilhaben an deinem Urlaub:D

Und wenn er so was wie gutes Wetter findet, soll er was davon mitbringen!
Ist doch nicht zu glauben: 5 Wochen lang darfste nicht fahren und wenn es dann wieder geht, schifft es wie aus Eimern :(

Und wenn er so was wie gutes Wetter findet, soll er was davon mitbringen!
Ist doch nicht zu glauben: 5 Wochen lang darfste nicht fahren und wenn es dann wieder geht, schifft es wie aus Eimern :(

Ich mach das zur Zeit so. Ich räum den Putzeimer fürs Fahrrad garnicht mehr weg und die Dusche für mich drehe ich schon überhaupt nicht mehr ab.:eek:

Aber ist schon klasse. Da hat man frei und was ist es schifft wie Sau.
images

Was zum Teufel findest du denn daran Klasse? *jammerundheul*.
Heute darf es sich noch ausregnen, muss ja eh gleich ins Studio ;)

Aber ab morgen will ich Sonne!!!

juten tach zusammen!

hier war ja gar nix los heute :confused: haben uns vorhin noch ein kleines häuschen und eine wohnung angeschaut...nett, aber nicht der hit...
nd sonst!? vor ein paar monaten war hier richtig viel los, habe letztens mal die alten seiten aus letztem jahr oktober, november gelesen, da wars noch richtig lustig und viel los und nü...alle langweilig und solide geworden :confused: das muss man schleunigst ändern, am besten ich mache mal den anfang :D :p :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück