AW: Single-Treff
Fein. Freue mich schon auf die Bilder.Guten Morgen
Habe schon die Akkus geladen.Die Kamera kommt mit.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein. Freue mich schon auf die Bilder.Guten Morgen
Habe schon die Akkus geladen.Die Kamera kommt mit.![]()
![]()
Moin Moin Jungs
Alle fleißig bei der arbeit!? Für mich gehts am montag auch wieder ins büro....aber erstmal in ein suuuper sonnenwochenende - juhuuu
Ach ja,
Chiusa-Klaus - wir schauen uns später ein Häuschen in Quadrath-Ichendorf an![]()
![]()
In welcher Strasse ist das ?
In welcher Strasse ist das ?
nix bachstraße...märchenringkennst du?
Kenne ich, ja.
Schöne Ecke, relativ neue Häuser. Da wünsche ich viel Glück.
jaaa ein schöönes eckchenund ein schönes haus! jetzt werd ich noch ein wenig den augenaufschlag üben müssen und dann hoffen, dass es klappt
![]()
Meine Fotos sind einfach kacke geworden aber das hier ist sie.
Sieht aus wie die alte 600er Ultegra. Hat einen ganz tollen blauen Schimmer.
Gibt es ab August zu kaufen.
Hoffen wir, dass es keine vermieterin ist .![]()
Guten morgen!
Musst du heut noch arbeiten!?![]()
Meine eher schöne augen dem mann, der das haus kaufen sollder maklerin wird er schon schöne augen machen
![]()
![]()
werde heute mittag mit meiner freundin einen bade-see-tag einlegen, endlich mal wieder schönes wetter!
Morgen, ja ich habe Heute den letzten Arbeitstag.
Den nächsten dann in vier (in Zahlen 4) Wochen.:aetsch:
Wenn es klappt mit dem Haus, laß es mich wissen, kannst/könnt ja dann mal auf einen Kaffee vorbeikommen. Die nächsten zwei Wochen bin ich allerdings aus der Welt.![]()
WAS?? 4 wochen?Na du hast es gut..
![]()
danke für die einladung, komme sehr gerne drauf zurück![]()
Hallo fährt jemand zum Sparkassengiro nach Bochum?![]()
der ist doch erst im august...am 5...dachte schon, ich hätte was verpasst...
bin leider zum junggesellinen-abschied, sonst gerne![]()
Juuppidu ich werde tante![]()
![]()
mein brüderchen und seine freundin bekommen ein baby
habe ich heute mal so "beiläufig" bei einem teller reis mit garnelen und schlechter laune meinerseits erfahrensoo schön, in vier wochen weiß man hoffentlich ob mädchen oder junge
dann kann ich bald für zwei kinder shoppen gehen und auf zwei kinder aufpassen![]()
![]()
![]()
Juuppidu ich werde tante![]()
![]()
mein brüderchen und seine freundin bekommen ein baby
habe ich heute mal so "beiläufig" bei einem teller reis mit garnelen und schlechter laune meinerseits erfahrensoo schön, in vier wochen weiß man hoffentlich ob mädchen oder junge
dann kann ich bald für zwei kinder shoppen gehen und auf zwei kinder aufpassen![]()
![]()
![]()