• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Moin Moin Jungs :)

Alle fleißig bei der arbeit!? Für mich gehts am montag auch wieder ins büro....:( aber erstmal in ein suuuper sonnenwochenende - juhuuu :D
Ach ja,
Chiusa-Klaus - wir schauen uns später ein Häuschen in Quadrath-Ichendorf an :D :D

Moin Moin Jungs :)

Alle fleißig bei der arbeit!? Für mich gehts am montag auch wieder ins büro....:( aber erstmal in ein suuuper sonnenwochenende - juhuuu :D
Ach ja,
Chiusa-Klaus - wir schauen uns später ein Häuschen in Quadrath-Ichendorf an :D :D

Morgen alle,
ist ja cool, hallo Nachbarin.;)
In welcher Strasse ist das ?

Klaus

Meine Fotos sind einfach kacke geworden aber das hier ist sie.
Sieht aus wie die alte 600er Ultegra. Hat einen ganz tollen blauen Schimmer.
Gibt es ab August zu kaufen.

Anhänge

• ultegraslgroup-small.jpg
    ultegraslgroup-small.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 98

jaaa ein schöönes eckchen :) und ein schönes haus! jetzt werd ich noch ein wenig den augenaufschlag üben müssen und dann hoffen, dass es klappt :)

Hoffen wir, dass es keine vermieterin ist . :D
Meine Fotos sind einfach kacke geworden aber das hier ist sie.
Sieht aus wie die alte 600er Ultegra. Hat einen ganz tollen blauen Schimmer.
Gibt es ab August zu kaufen.

Sieht gut aus, aber die 'alte' muß noch ein paar Jahre halten.

Guten morgen!

Musst du heut noch arbeiten!? :(

Hoffen wir, dass es keine vermieterin ist . :D

Meine eher schöne augen dem mann, der das haus kaufen soll :D der maklerin wird er schon schöne augen machen :rolleyes: :eek:

werde heute mittag mit meiner freundin einen bade-see-tag einlegen, endlich mal wieder schönes wetter!

Guten morgen!

Musst du heut noch arbeiten!? :(

Meine eher schöne augen dem mann, der das haus kaufen soll :D der maklerin wird er schon schöne augen machen :rolleyes: :eek:

werde heute mittag mit meiner freundin einen bade-see-tag einlegen, endlich mal wieder schönes wetter!

Morgen, ja ich habe Heute den letzten Arbeitstag.
Den nächsten dann in vier (in Zahlen 4) Wochen.:D :aetsch:

Wenn es klappt mit dem Haus, laß es mich wissen, kannst/könnt ja dann mal auf einen Kaffee vorbeikommen. Die nächsten zwei Wochen bin ich allerdings aus der Welt.:rolleyes:

Gruß
Klaus

Morgen, ja ich habe Heute den letzten Arbeitstag.
Den nächsten dann in vier (in Zahlen 4) Wochen.:D :aetsch:

Wenn es klappt mit dem Haus, laß es mich wissen, kannst/könnt ja dann mal auf einen Kaffee vorbeikommen. Die nächsten zwei Wochen bin ich allerdings aus der Welt.:rolleyes:

WAS?? 4 wochen? :eek: Na du hast es gut..:)

danke für die einladung, komme sehr gerne drauf zurück :)

der ist doch erst im august...am 5...:rolleyes: dachte schon, ich hätte was verpasst...
bin leider zum junggesellinen-abschied, sonst gerne :)

der ist doch erst im august...am 5...:rolleyes: dachte schon, ich hätte was verpasst...
bin leider zum junggesellinen-abschied, sonst gerne :)
:D Ja genau der ist am 5August ich fahre aber mit dem Auto dorthin Fahrräder hinten rein. Habe meinen Kleinen beim Minigiro dort angemeldet.
Früh übt sich. Da freut er sich schon wie irre drauf.:D :D

Juuppidu ich werde tante :D :D :D mein brüderchen und seine freundin bekommen ein baby :)
habe ich heute mal so "beiläufig" bei einem teller reis mit garnelen und schlechter laune meinerseits erfahren :) soo schön, in vier wochen weiß man hoffentlich ob mädchen oder junge :)

dann kann ich bald für zwei kinder shoppen gehen und auf zwei kinder aufpassen :eek: :rolleyes: :D

Juuppidu ich werde tante :D :D :D mein brüderchen und seine freundin bekommen ein baby :)
habe ich heute mal so "beiläufig" bei einem teller reis mit garnelen und schlechter laune meinerseits erfahren :) soo schön, in vier wochen weiß man hoffentlich ob mädchen oder junge :)

dann kann ich bald für zwei kinder shoppen gehen und auf zwei kinder aufpassen :eek: :rolleyes: :D

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns mit Euch und warten auf die Nachricht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird! Das wichtigste ist, es verläuft alles gut!

Was wird es bei "Euch"?
VG vom Meer!

:) Na das ist doch mal was tolles, vor allem wenn man es mal so nebenbei erfährt. Kinder sind das schönste auf der Welt!!!;)
Warum hattest du denn schlechte Laune?:confused:
War mir klar das du dabei gleich ans shoppen denkst:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück